Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Patrick Otte

Patrick Otte, Club-Inhaber

Diplom-Sportlehrer

Die Entscheidung, mich im Jahre 2006 mit Mrs.Sporty selbständig zu machen, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine der besten meines Lebens gewesen! Es bereitet mir täglich eine Riesen-Freude zu sehen, wie es meine Teams in den Clubs schaffen, die Bedürfnisse unserer trainierenden Frauen zu erfüllen.

Naemi Schneider

Naemi Schneider

Bachelor in Gesundheitsmanagement

Wie Mrs.Sporty den Frauen in Bezug auf Fitness, Gesundheit sowie Ernährung in Rat und Tat zur Seite steht, hat mich von Anfang an beeindruckt. Deshalb freue ich mich nun ein Teil von Mrs.Sporty zu sein und den Frauen dabei zu helfen, ihren Zielen jeden Tag einen Schritt näher zu kommen.

Nadiya Onyshko

Nadiya Onyshko

Bachelor in Fitnessökonomie (Abschluss Juli 2013)

Nadiya ist bereits seit über 8 Jahren bei Mrs.Sporty. Zunächst hat sie ihren Bachelor in Fitnessökonomie absolviert, dann leitete sie den Club eine ganze Zeit, Zudem war sie auch in Neu-Ulm tätig. Nach der Geburt ihrer Tochter hat sie ihre Stunden etwas reduziert. Was ihr so gut an Mrs.Sporty gefällt, teilt sie uns hier in Kürze selbst mit...

Nina Anschütz

Nina Anschütz

Sport- und Gymnastiklehrerin

Lisa Settele

Lisa Settele, Fitness-Trainerin

Katharina Diner

Katharina Diner, Fitness-Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen