Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Patrick Otte

Patrick Otte, Inhaber

Diplom-Sportlehrer

Die Entscheidung, mich im Jahre 2006 mit Mrs.Sporty selbständig zu machen, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine der besten meines Lebens gewesen! Es bereitet mir täglich eine Riesen-Freude zu sehen, wie es meine Teams in den Clubs schaffen, die Bedürfnisse unserer trainierenden Frauen zu erfüllen.

Ramona Heber

Ramona Heber, Clubmanagerin

Bachelor in Gesundheitsmanagement

Mir gefällt besonders die Arbeit von Mensch zu Mensch.. Hier kann ich das optimal mit meiner Leidenschaft zum Sport kombinieren. . Bei uns herrscht immer eine tolle Atmosphäre und unser starkes Team unterstützt sich gegenseitig. Man geht jeden Tag nach Hause, mit dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben.

Heike Keller-Veith

Heike Keller-Veith

Übungsleiterin Prävention

Damit wir fit bleiben und die Alltagsanforderungen locker meistern, müssen wir unseren Körper pflegen. Nur 30 Min. Training, 2-3x/Woche, unter individueller Betreuung, macht einfach Spaß und sichert den Erfolg. Testet es aus, ich freue mich auf ein Probetraining mit euch!

Jutta Steffen

Jutta Steffen

Mrs.Sporty-Trainerin

Seit 7 Jahren trainiere und arbeite ich bei Mrs. Sporty. Es macht mir unheimlich großen Spaß mit so tollen Frauen die Begeisterung fürs Training und ein gesünderes Leben zu teilen!

Alina Gehlich

Alina Gehlich

Bachelor in Gesundheitsmanagement

Getreu dem Motto "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden" finde ich es super, dass wir von Tag zu Tag unsere Frauen dabei unterstützen können. Durch eine angenehme Atmosphäre im Club, das tolle Team und die ehrgeizigen Frauen - werden die Ziele der Mitglieder erreicht, gute Laune verbreitet und der Schmerz von Verspannungen oder aber auch gesundheitlichen Problemen hinter sich gelassen.

Isabel Neubronner

Isabel Neubronner

Bachelor in Fitnessökonomie

Ich finde es super, dass es Mrs. Sporty jeder Frau ermöglicht, unabhängig von Alter und Fitnesslevel etwas für ihre Gesundheit und ihr körperliches Wohlbefinden zu tun. Die Möglichkeit nur in der Gesellschaft von anderen Frauen zu trainieren gibt vielen ein sicheres Gefühl und es ist schön zu sehen, wie wir gemeinsam als starkes Team mit unseren Frauen an ihren ganz persönlichen Zielen arbeiten und diese zusammen verwirklichen.

Vicky Beller

Vicky Beller

Mrs.Sporty-Trainerin

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und versuche auch genau dies weiterzuvermitteln. Mein ein Motto ist "Mach bei allem immer das Beste draus!" Wir sind ein tolles, motiviertes Team und werden mit Dir zusammen alle Deine Ziele und Wünsche erfolgreich realisieren!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen