Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Uelzen-Mitte
4.5/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.04.2016

gutes Konzept

regelmäßige Programmänderung

nettes Team

kurzer Anfahrtsweg

gute Kurse auch nach den öffungszeiten

 

 

Anonym
29.03.2016

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty und fühle

mich dort gut betreut. Besonders schätze ich es, nur unter Frauen trainieren zu können, die in dieser Zeit auch zu guten Freundinnen geworden sind.

Das Training macht mir viel Spaß. Ich mache wieder

gerne Sport und fühle mich mit 56 Jahren super fit.

Ich kann nur sagen...macht ein Probetraining....wenn

ihr nicht gerne so einen riesigen Sportclub haben möchtet, ist das genau die richtige Wahl.

Persönlich würde ich mir eine frühere Öffnungszeit bei uns am Samstag wünschen.

 

 

 

 

 

 

 

Anonym
23.03.2016

Die Übungen sind unterschiedliche und interessant. Personal sichert die Qualität der Übung. Alle sind nett und hilfsbereit.

Anonym
22.03.2016

Das Training wird gut individuell abgestimmt.

Tolle Motivation.

Anonym
18.03.2016

Der Club in Uelzen ist ein sehr freundlich geführter Club. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Trainerinnen sind sehr freundlich und immer darauf bedacht jeden bestmöglich zu motivieren.

Ein Club, den man unbedingt weiter empfehlen kann

Anonym
17.03.2016

Die Trainer nehmen sich sehr viel Zeit um das Training gemeinsam zu optimieren, geben durchweg Tipps für eine bessere Durchführung der Übungen und haben immer ein offenes Ohr. Die Stimmung im Club ist super. Die Musik auch :-)

Anonym
15.03.2016

Sehr nette und kompetente Anleitung und Motivation.

Die Begrüßung ist immer herzlich. Man fühlt sich willkommen.

Ich lege wert auf ausgebildetes Personal.

Wechseln würde ich nur wegen fehlender Dusch-Einrichtung.

Weiter-Empfehlung aufgrund der netten unkomplizierten Art für alle Altersklassen.

Anonym
13.03.2016

Ich finde meinen Club in Uelzen super. Habe durch Sport und Ernährungstipp über 40 kg abgenommen und halte durch den Sport mein Gewicht und mein Körper ist beweglicher

Anonym
11.03.2016

Der Club in Uelzen bietet persönlichen Kontakt zu Trainern und Mitgliedern, die Übungen sind vielfältig und machen Spaß, rundherum ein angenehme Trainingsatmosphäre. Ich würde den Club in Uelzen empfehlen, weil das Prinzip von Mrs. Sporty einfach gut ist, jederzeit kann man die 30 min Training in seinen Alltag einbauen, einzig die Öffnungszeiten am Samstag könnten optimiert werden.

Anonym
10.03.2016

Ohne geht es gar nicht mehr! Ich bin so Fit wie nie zuvor! Ich kann es wirklich nur jeder Frau ans Herz legen, die sportliche und gesundheitliche Ziele verfolgt! Es macht einfach mega Spaß und erreiche meine Ziele =D

Anonym
10.03.2016

Wertvolle Betreuung, tolle Stimmung.

Menue schließen