Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Man muss die Feste feiern, wenn sie da sind!

Ingwer Tee

Man muss die Feste feiern, wenn sie da sind!

Aktuell ist Erdbeersaison. Neben all den herrlichen Desserts und Kuchen, kann man sie ja ausnahmsweise auch mal als Cocktail daher kommen lassen.

Als Alternative zum Alkohol empfehle ich Ingwertee: Ingwer wird ja oft verwendet und empfohlen für Pfannengerührtes – ein ideales „Fast Food“ für den Sommer. Da bleiben ja immer die Schalen und die Beulen übrig, die man beim Schälen des Ingwers mit abschneiden muss. Diese kann man mit kochendem Wasser aufbrühen und über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag abseihen und in der Karaffe o.ä. in den Kühlschrank stellen. Zum so Trinken, oder als Basis für Mischgetränke, siehe oben.

16. Juli 2018
Menue schließen