Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Markus Fahr

Markus Fahr, Franchisepartner

Alleine schafft man viel, gemeinsam kommt man weiter! Unsere Vision ist es, jede Frau auf dem Weg zu einem aktiven und gesunden Lebensweg zu unterstützen. Eure Erfolge sind die Motivation für mein Team und mich!

Simone Grüßer

Simone Grüßer, Clubmanager

Bachelor of Science/ Angewandte Gesundheitswissenschaften

Joshua Peppler-Günther

Joshua Peppler-Günther, Mrs. Sporty Trainer

Duales Studium Schwerpunkt Prävention und Gesundheitsmanagement

Seit März 2019 unterstütze ich das Team und Euch in Eurem Wohlfühlclub. Mein Ziel ist es, Euch engagiert und kompetent bei Eurem Training zu unterstützen und zu motivieren.

Catharina Omar

Catharina Omar, Mrs.Sporty Trainerin

Seit Januar 2016 im Sporty Tuttlingen als Trainerin tätig und bin von diesem tollen Konzept überzeugt. Kurzer Aufwand mit großem Effekt. Mein Ziel ist es, euch mit Fitness zu begeistern, ein gesundes Selbstwertgefühl herzustellen un eure Ziele zu verwirklichen. Ran an die Figur, ich freue mich auf Euch.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen