Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Noemi Antonucci

Noemi Antonucci, Clubinhaberin

Franchisepartnerin, Zirkel-, Functional- & Personal Trainerin, Nutry Coach, Gesundheitsmanagement (B.A.), ZUMBA® Instructor

Egal ob Tanz, Fitnessstudio oder funktionelles Training – der Sport begeistert und begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mrs.Sporty bietet für mich die perfekte Mischung aus effektivem Training und Spaß am Sport. Für Frauen jeden Alters, egal ob Einsteiger oder Athletin, finden wir bei Mrs.Sporty das optimale Training. Die persönliche Beratung und die individuelle Betreuung der Frauen, auf dem Weg zu ihrem Ziel, steht für mich an erster Stelle. Es motiviert mich jeden Tag, die Erfolge unserer Mitglieder zu sehen und daran teil zu haben. Gerne stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ruft einfach an oder kommt vorbei.

Laura Schena

Laura Schena, Marketing & PR, Training

On- & Offline Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Zirkelbetreuung

Fitter werden, Bewegungseinschränkungen verbessern, abnehmen und sich gesund ernähren - all das ist mit dem Mrs.Sporty Konzept möglich. Den Zugang zum Club, die ersten Schritte und auch die Begleitung während des Training möchte ich allen Frauen in und um Tuttlingen erleichtern und zugänglich machen. Dafür brenne ich und diese Leidenschaft möchte ich auf unsere Mitglieder und noch-nicht-Mitglieder übertragen.

Jasmin

Jasmin, Trainerin

Training, Zirkelbetreuung, Promotion, Administration

Ich bin schon mein lebenlang sportlich aktiv und bewege mich gerne. Das Mrs.Sporty Konzept fasziniert und begeistert mich von Anfang an. Ich selbst konnte durch das Mrs.Sporty Trainingskonzept meine Rückenschmerzen in Griff bekommen. Diese unglaubliche Erfahrung kann ich jetzt unseren Mitgliedern weitergeben. Ich finde es toll, Frauen bei Ihren Zielen unterstützen zu dürfen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ziel die Frau hat: Rücken stärken, abnehmen oder einfach nur fit bleiben. Jedes Ziel ist individuell und ich freue mich mit Rat und Tat an der Seite zu stehen. Ich möchte motivieren und den Spaß am Sport vermitteln, sodass sich jede einzelne bei uns wohlfühlt.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen