Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Markus Fahr

Markus Fahr, Franchisepartner

Alleine schafft man viel, gemeinsam kommt man weiter! Unsere Vision ist es, jede Frau auf dem Weg zu einem aktiven und gesunden Lebensweg zu unterstützen. Eure Erfolge sind die Motivation für mein Team und mich!

Simone Grüßer

Simone Grüßer, Clubmanager

Bachelor of Science/ Angewandte Gesundheitswissenschaften

Mrs. Sporty bietet für Frauen jeden Alters und egal ob Einsteiger oder Athletin das optimale Training. Ich freue mich Teil des Mrs. Sporty Teams sein zu können und durch persönliche Beratung und individueller Betreuung Frauen auf dem Weg zu ihrem Ziel zu begleiten und hierdurch einen maximalen Trainingseffekt zu generieren. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung. Ruft einfach an oder kommt vorbei.

Nicole Hartmann

Nicole Hartmann, Trainerin

Duales Studium Sportökonomie/ DHFPG

Mit dem Konzept von Mrs. Sporty möchte ich jede Frau dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen! Mit Hilfe des Studiums Sportökonomie, welches ich die nächsten Jahre absolviere, erlange ich zudem weitere Kompetenzen, um euch noch besser beim Training begleiten und beraten zu können.

Julia Glubrecht

Julia Glubrecht, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen