Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vom Sportmuffel zur Begeisterung in kürzester Zeit

Hallo mein Name ist Gerlinde und ich bin seit eineinhalb Jahren bei Mrs.Sporty. In ein Fitnessstudio zu gehen in dem nur Frauen trainieren, hat mich angesprochen und motiviert.

VOm SPortmuffel zum begeisterten und motivierten Mitglied

Wenn ich ehrlich bin, war ich immer eher ein Sportmuffel, doch das hat sich geändert: Heute bereitet es mir Freude und ich trainiere bis zu 3 x wöchentlich.

Mein Ziel war abzunehmen. Darum bin ich auch in den Ernährungsplan von Mrs.Sporty mit eingestiegen. Das Konzept ist sehr gut umsetzbar und in den Alltag zu integrieren. Man muss auf nichts verzichten, nur auf die richtige Menge kommt es an. Schon nach kurzer Zeit purzelten die Pfunde. Ich wurde beweglicher und selbst mein Hautbild verbesserte sich sehr.

große erfolge in kurzer ZEit

Das tolle Trainerinnenteam steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite - danke dafür. Ohne euch hätte ich nie geschafft 14 kg abzunehmen.

Auch in der für uns alle schwierigen Corona Zeit, fühlt man sich nicht allein gelassen. Trainergespräche und Onlinetraining bieten viele Möglichkeiten weiter "am Ball " zu bleiben. Ich freue mich auf eine Zeit des gemeinsamen Trainings im Studio - bis dahin bleibt alle gesund.

 

Liebe Gerlinde, wir sind super stolz auf dich & freuen uns sehr mit dir. Es ist so schön zu sehen, wie du deine Ziele weiterhin verfolgst und schon so viel geschafft hast.  

 

07. Mai 2021
Menue schließen