Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kursplan Live Sessions Mai

Mrs.Sporty@home

LIEBE MRS.SPORTYS UND LIEBE ALLE, DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN, 

auch wenn das Clubtraining in der Zwischenzeit wieder möglich ist, trainieren wir weiterhin auch noch ONLINE & OUTDOOR weiter. Das heißt zusätzlich zu dem eigenen indivuduellen Training, im Club oder zu Hause mit App, könnt ihr auch mit der Zentrale von Mrs.Sporty@home zu verschiedenen Intensitäten mit der gesamten Community trainieren. 

MRS.SPORTY@HOME

Natürlich steht dir als Mitglied auch die ganze Mrs.Sporty@home Plattform für dein Training zur Verfügung. Auch hier gibt es täglich Live Classes zu verschiedenen Themen und Trainingsintensität zur Verfügung. Das alles ist in deiner Mitgliedschaft miteinbegriffen. 

Wenn du endlich wieder fit werden möchtest und Lust hast die Online-Trainingswelt von Mrs.Sporty kennenzulernen dann scheue dich nicht, dich direkt bei uns per Mail an club516@club.mrssporty.de oder per Telefon unter 07461- 900 90 50 melden. Wir freuen uns auf dich!

01. Mai 2021
Menue schließen