Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit realistischen Zielen zum Erfolg

Die Erfolgsgeschichte von Marinela

Hallo zusammen, ich bin Marinela, 18 Jahre alt und total begeistert Mrs.Sporty für mich entdeckt zu haben. Auch wenn ich erst im September vergangenen Jahres gestartet bin habe ich in diesem knapp halben Jahr schon tolle Ergebnisse erzielen können. Mein Hauptfokus und warum ich überhaupt angefangen habe bei Mrs.Sporty zu trainieren ist, dass ich etwas an Gewicht verlieren möchte. Und was soll ich sagen? Auf der Waage stehen schon minus drei Kilo – das ist wirklich super. 

Wohlfühlen - Fokussieren - Dran Bleiben

Im Club und auch von zu Hause aus fühle ich mich sehr wohl und gut unterstützt. Ich merke besonders, dass ich mich besser fühle und dass ich selbstbewusster geworden bin. In Zukunft möchte ich auf jeden Fall weiterhin dran bleiben und meine Ziele weiterhin fokussieren. Ich will fit bleiben, auf meinen Körper hören auf ihn achten und mit viel Motivation weiter machen.

 

 

 

Liebe Marinela, schön dass du ein Teil von unserer Community bist. Wir sind stolz auf dich und freuen uns mit dir, was du in dieser kurzen Zeit schon alles erreichen konntest! Bleib weiterhin dran.

04. Mai 2021
Menue schließen