Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Training auch von zu Hause aus

Natürlich trainieren wir auch im Juli mit Mrs.Sporty@home weiter von zu Hause aus. Mrs.Sporty@home bietet die optimale Ergänzung zu deinem individuellen Training im Club. Du hast die Möglichkeit an verschiedenen Live Classes zu verschiedenen Intensitäten ein komplettes Training mit der gesamten Mrs.Sporty Community zu trainieren. 

Außerdem bieten dir viele Express Workouts noch den zusätzlichen Kick, wenn du eine bestimmte Körperregion noch einmal intensiver spüren möchtest - unsere Experten zeigen dir den Weg. 

Solltest du Mrs.Sporty@home noch nicht kennen, melde dich gerne bei uns unter club516 [at] club.mrssporty.de - wir geben dir gerne Auskunft. 

 

Ps. Als Mrs.Sporty Tuttlingen Club Mitglied ist die Nutzung von Mrs.Sporty@home komplett kostenfrei. 

01. Juli 2021
Menue schließen