Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

13 Kilo leichter in 12 Wochen

Natascha Urbach speckte im Sportclub Mrs.Sporty von Inhaberin Beatriz Nieto mächtig ab

 

13 Kilo leichter in 12 Wochen


Troisdorf (Ra) Natascha Urbach speckte im Sportclub Mrs.Sporty von Inhaberin Beatriz Nieto mächtig ab und geht nun mit einem völlig neuem Lebensgefühl durch den Alltag.
Die Tante von Natascha Urbach war der Auslöser, den Körper wieder auf Linie zu bringen, denn sie schenkte der 27-Jährigen ein Probetraining bei Mrs. Sporty. Zwölf Wochen später kann sich der Erfolg sehen lassen: 13 Kilo sind runter und Natascha Urbach fühlt sich sichtbar besser. Das 30-minütige Zirkel-Training, das in der Regel dreimal pro Woche stattfindet, absolvierte sie zweimal die Woche und auch die Rezepte und Ernährungstipps von Mrs.Sporty setzte sie konsequent um. Innerhalb von 12 Wochen purzelten die Kilos, das Gewicht reduzierte sich merkbar. „Da ich eine sitzende berufliche Tätigkeit ausübe und unter einer Unterfunktion der Schilddrüse leide, suchte ich einen körperlichen Ausgleich in Verbindung mit Sport", sagt die 27-Jährige, die noch einen drauf legte. Drei Mal im Monat belegte sie darüber hinaus den Kurs Powerzirkel, der Tanzen, Latino, Boot-Camp und Flexibar beinhaltet.
Fitt für den Alltag
„In den 12 Wochen bin ich im Club super beraten und unterstützt worden. Die positive Atmosphäre und die fachlichen Tipps zum Training und zur Ernährung haben mir sehr geholfen. Auch die Öffnungszeiten kamen mir sehr gut entgegen, da ich nach der Arbeit noch entspannt trainieren gehen konnte", so Natascha Urbach weiter. Erstaunlich ist, dass sie das Essen nicht einschränken musste. Vorher ging sie ohne Frühstück zur Arbeit. Dort gab es mittags ein Brot und abends eine warme Mahlzeit. Das wurde ohne große Probleme umgestellt. Jetzt beginnt der Tag mit einem Frühstück, einer warmen Mahlzeit am Mittag und später folgt das Abendbrot. „Anfangs war ich skeptisch, aber es fiel mir nicht schwer. Ich kann jetzt sogar mehr essen", berichtet Natascha Urbach. Durch eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung in Kombination mit Sport hat sich der Erfolg eingestellt. Werden auch Sie Mitglied bei Mrs.Sporty. Inhaberin Beatriz Nieto freut sich auf ein erstes unverbindliches Informationsgespräch. Adresse: Mrs. Sporty Club Troisdorf, Kölner Straße 41, 53840 Troisdorf. Telefon: 02241 - 866 07 12.

09. Oktober 2015
Menue schließen