Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Outdoor@MRS.SPORTY

Outdoortraining in Kleingruppen nur für Frauen

Du hast es vielleicht schon gehört? Denn die „Spatzen pfeiffen es schon von allen Dächern“!

Richtig, Mrs.Sporty bietet ab 08. Juni 2021 auch Sport im Freien an. Ist das nicht SUPER?

     

  • Du hast aktuell viel weniger Bewegung und zu Sport kannst du dich nicht motivieren?
  • Du bist dir nicht sicher, welches Training für dich und deine Ziele das Passende ist?
  • Du möchtest keine Verletzungen riskieren und alles richtig machen?
  •  

Dann nutze unser angeleitetes Training in Kleingruppen bis maximal 10 Personen und „frag deiner Trainerin Löcher in den Bauch“. Und lass dich zu Höchstleistungen animieren. Hab einfach nur Spaß mit deinen Trainingskolleginnen und genieße das neue Körpergefühl nach jeder Einheit ein bisschen mehr!

Schnuppere schon vorab mal ins Training rein und fordere deinen Warum-Up-Plan an.

So kannst du für die erste Einheit schon mal üben ;)

Also, runter von der Couch und rein in unsere Community. Trainiere gemeinsam mit deinen Trainerinnen bei unseren Outdoor-Einheiten. Und lerne ganz nebenbei noch das Eine oder Andere nette Mitglied kennen. Gemeinsam macht Training einfach mehr Spaß!

Deine Trainerinnen - Bianca, Kristina, Stefanie und Ute

 

08. Juni 2021
Menue schließen