Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Karolina T.

Ich bin in den letzten Jahren mindestens 1000 mal an Mrs.Sporty vorbeigelaufen. Im Februar dieses Jahres bin ich dann endlich reingelaufen und bin seitdem voller Begeisterung dabei.

Mich motivieren die positiven Veränderungen, die man mittlerweile auch sehen kann. Zudem feiere ich im August meinen 10. Hochzeitstag, und ich habe mir vorgenommen, etwas von der sportlichen Figur, die ich vor 10 Jahren hatte, wieder zu erlangen.

Die Veränderungen im Alltag machten sich schon nach ein paar Wochen bemerkbar. Ich habe mehr Energie und fühle mich ausgeglichener und „Leistungsfähiger“!

Mir gefallen natürlich die Trainer und Mitglieder. Alles super Frauen (und Mann). Das Training gefällt mir, weil es abwechslungsreich ist und man ständig in Bewegung ist. Mir liegt das neue Training mehr als ein Training mit Geräten, wo man minutenlang an einem Gerät sitzt.

Meine Empfehlung an andere Frauen – macht es, es lohnt sich. Ihr könnt nur gewinnen.

Liebe Karolina, wir sind stolz auf deine Erfolge und freuen uns jedesmal wenn du voller Elan und mit einem Lachen zum Training kommst.

01. August 2018
Menue schließen