Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Tönisvorst
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
12.06.2016

Die Trainer gehen auf meine Bedürfnisse ein.

Kommen mit Übungen die ich mir für meine Muskelgruppen wünsche. Verbessern meine Haltung wenn nötig sofort.

 

Anonym
08.06.2016

Alles ist wunderbar.

Nur: die Öffnungszeiten. Teilweise bis 20 Uhr: ok

Aber zwei Mal die Woche bis 19 Uhr!!! und samstags bis 13 Uhr!!!! Das geht nicht.

Anonym
31.05.2016

Ich bin mit Mrs.Sporty in St.Tönis vollkommen zufrieden. Nicht nur eine entspannte und angenehme Atmosphäre, sondern auch hervorragende und äußerst hilfsbereite und freundliche Trainer, machen das Training leichter.

Man geht immer mit einem Lächeln aus dem Studio raus!

Anonym
19.04.2016

sehr sauber

gute Auswahl an Kursen

nette Trainerinnen

Anonym
12.04.2016

Bin seit fast sechs Jahren in diesem Studio.

Sympathische und kompetente Trainerinnen.

Man wird immer wieder aufs neue motiviert.

Interessante Angebote und zusätzliche Kurse.

Rundum ein super Service!!!

 

Anonym
07.04.2016

Wohlfühlatmosphäre, ständige persönliche Betreuung, kompetente und nette Trainer

Anonym
31.03.2016

Für mich ist alles bestens. Die Öffnungszeiten allerdings. Es wäre besser, wenn jeden Abend bis 20 Uhr und am Samstag bis 14 Uhr geöffnet wäre.

Anonym
21.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Club, da die persönliche Betreuung perfekt ist. Alle Trainer sind immer freundlich und hilfsbereit . Und der Trainings Effekt ist in kürzester Zeit sehr zufriedenstellend. Ich würde den Club immer wieder weiter empfehlen

Anonym
19.03.2016

Seit der Übernahme des Clubs durch Dragana Zinnrr macht es wieder richtig Spaß, dort zu trainieren. Das Trainerteam ist sehr engagiert und die Zusatzkurse sehr effektiv.

Die Öffnungszeiten sind leider nicht optimal, vor allem am Wochenende mit nur 3 Stunden doch sehr unflexibel.

Schön wäre auch, wenn es eine Duschgelegenheit gäbe.

Anonym
18.03.2016

kleine Gruppe ,persönliche Trainingseinheiten,sehr angenehmes Klima

 

Anonym
18.03.2016

Zufriedenstellend.

Mit der neuen Chefin ist eine gute Stimmung eingetreten. Davor war die Atmosphäre sehr gestört. Das spürte man auch beim Trainig. Die Mitarbeiterinnen waren sehr unzufrieden.

Anwesende Teilnehmerinnen, die ihre Trainingrunden als Plauderstunde sehen, sollten manchmal zur Ordnung gerufen werden. Weil sie den Zirkel stören und Geräte übersprungen werden müssen.

Kommt glücklicher weise nicht oft vor.

Anonym
17.03.2016

Mrs. Sporty hat es geschafft mich dauerhaft und mit viel Spaß an sich zu binden. Ich gehe auch noch nach 5 Jahren, zweimal die Woche, zum Sport. Meine längste Beziehung zu einem Sportclub!

Anonym
13.03.2016

Freundliche Athmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal, jede Woche neue Übungen, abwechsungsreiches und kurzes, aber effektives Training.

Für die Kurse ist das Raumangebot oft zu klein,

Leider keine Duschen vorhanden, neuerdings wird Tee angeboten, gefällt mir gut. So kann man nach dem Training noch einen Moment zur Ruhe kommen.

Ich würde Mrs, Sporty auf jeden Fall weiter empfehlen, vor allen Dingen wegen der privaten, kleinen Athmosphäre.

Anonym
13.03.2016

In Tönisvorst ist stets eine persönliche Trainigsbetreuung gewährleistet, die Trainerinnen sind freundlich und aufmerksam, haben ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für die richtige Nähe bei der nötigen Distanz. Kleine Aufmerksamkeiten wie Tee oder Obst bereichern die Trainingseimheit. Die Sauberkeit ist erstklassig und das Erinnerungsvermögen der einzelnen Mitarbeiterinnen für die jeweilige gesundheitliche Situation der Kundinnen zu bewundern.

Ergänzende Kursangebote werden offeriert, aber nicht aufgezwungen. Nach drei Jahren sage ich: Herzlichen Dank!

Anonym
12.03.2016

Hallo zusammen,

nach langem Suchen habe ich endlich MEINEN persönlichen Sportclub gefunden.

Anonymes Trainieren ist passé.😊

Die Trainerinnen sind immer gut drauf und haben ein wachsames Auge auf mich,damit ich die Übungen richtig ausführe.

Und immer wieder ist was anderes los im Club.

Von Rücken Kurs-BBP-Yoga Kurs über Ernährungsberatung,Kochrezepte usw......einfach gesagt WELTKLASSE dieses breite Angebot.

Weiter so!!!!

Anonym
12.03.2016

Im Mrs. Sporty Club St. Tönis wird man sehr freundlich betreut. Die vier Mitarbeiterinnen sind immer lustig und sehr engagiert! Sie leben eine aufmerksame Betreuung während des Trainings. Es macht sehr viel Spass dort zu trainieren. Auch werden regelmäßig Kurse angeboten, an die man sich anmelden kann. Ebenfalls werden weitere Veranstaltungen, die mit Ernährung und sportlicher Tätigkeit ausserhalb des Studios zu tun haben präsentiert. Dort wird ein Rundumpacket zum Wohlfüllen gelebt. Besser geht es nicht! Weiter so!

Anonym
10.03.2016

Bin sehr mit Mrs.Sporty zufrieden.Seit gut zwei Jahren dabei und halte so ziemlich mein Gewicht.Habe eigentlich nichts auszusetzen.Betreuung ist perfekt.Man kuemmert sich.Man wird korrigiert wenn noetig.Das Klima ist sehr schön.Alles in Allem,man kommt gerne.

Anonym
09.03.2016

Nette und kompetente Trainer. Wohlfühlambiente, fFragen zur Ernährung und Sport werden bestens beantwortet. Trainingskonzept, schritte der Woche prima..

Anonym
09.03.2016

-optimale Trainingsbedingungen und Betreuung

- Trainer sind jederzeit ansprechbar und vor Ort

Anonym
09.03.2016

Sehr engagierte, nette und kompetente Trainerinnen. Somit ist die Atmosphäre im Club sehr angenehm. Jeder Sportlertyp kann optimal für sich das Beste aus den angebotenen Möglichkeiten ziehen.

Anonym
08.03.2016

Bei Mrs. Sporty in St. Tönis hat man immer Spaß Beim Trainieren. Alle Leute, besonders die Trainer, Sind nett und freundlich. Jedes Mal bekommt man Gute Laune und Gewinnt Immer Mehr Spaß am Sport. Dies gelingt Nur, Weil Das Anliegen der einzelnen Mitglieder im Vordergrund steht und sofort umgesetzt wird. Ich Würde Mrs. Sporty weiterempfehlen, da Ich das Miteinander dort Sehr schätze. Die Atmosphäre ist deutlich angenehmer als im Fitnessstudio. Viele Haben Motivation und Spass am Sport bekommen, was allein, den Trainern zu verdanken ist.

Besonders Dragana setzt sich für jedes Anliegen Ein. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist muss man Ihr Nur bescheid Sagen und Dann regelt Sie Es.

 

Meiner Meinung Nach, Sollte man während des Trainings die Musik lauter Machen, die Angebotenen Kurse Abends legen und davon deutlich Mehr, damit man öfter die Möglichkeit hat, dort dran teilzunehmen.

 

Zusammenfassend Kann Ich Nur Sagen, Dass Mrs. Sporty für mich Keine falsche Entscheidung war. Es macht Spaß, motiviert und ist in St. Tönis definitiv Nie langweilig.

Menue schließen