Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Teltow
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
03.12.2017

In dem Club herrscht eine tolle Atmosphäre, super Team, die immer ein offenes Ohr haben. Die Öffnungszeiten machen ein flexibles Training möglich.

Anonym
28.11.2017

Die Betreuung der Trainer ist sehr gut. Ich fühle mich wohl. Außerdem befinde ich mich im Ernährungsprogramm und werde auch dabei sehr gut betreut. Die Damen, die mit mir im Club sind, allesamt sehr nett.

Anonym
26.11.2017

Trainer sind stets gut gelaunt und motivieren mich. Das Training mit sofortiger Korrektur durch den gegenüberliegenden Bildschirm ist kurzweilig.

Anonym
24.11.2017

Sehr gute persönlich Betreuung. Immer gute Stimmung. Einfühlsame Trainer.

Anonym
10.11.2017

Tolle Trainer, tolles Ambiente, tolle Geräte,gutes Trainingskonzept, nette Leute, sehr gute Betreuung durch die Trainer. Macht einfach Spaß, zum Sport zu gehen.

Anonym
08.11.2017

Sehr nette, immer freundliche und hilfsbereite Trainer, tolles Ambiente, super Möglichkeiten, um dem Alltagsstress mal eine halbe Stunde zu entfliehen und abzuschalten!

Anonym
07.11.2017

Ich bin seit 8 Jahren dabei und fühle mich immer noch gut betreut die Trainer sind alle sehr nett,das Programm ist sehr abwechselreich und mischt Spaßes werden auch viele Aktivitäten angeboten.es ist also für jede Altersgruppe geeignet.

Anonym
30.10.2017

Ein Super-Team, familiär, kompetent, freundlich, immer gute Stimmung, viele Events für die Mitglieder. Ich kann mir keinen besseren Club vorstellen!! Weiter so, denn dieses Gesamtpaket motiviert unendlich und dauerhaft. So soll ein wirklich guter Club sein. Ich bin stolz, bei Euch Mitglied zu sein!!

Anonym
29.04.2016

Ich bin begeistert vom Club mrssporty.

Innerhalb kurzer Zeit habe ich Mein Idealgewicht erreicht, nur mit sportlichem Einsatz und einem guten Ernährungsplan.

Ich rate jedem, der mit sich Ernährunsmäßig und mit seiner Figur unzufrieden ist, einmal im Club sich beraten zu lassen.

Anonym
26.04.2016

Es ist ein sehr gutes Team. Die Trainer sind ebenfalls sehr gut. Man fühlt sich wie in einer Familie. Die Gesamtführung im Mrs Sporty ist sehr gut. Jeder kann seine Leistungen erbringen, so wie persönlich möglich. Die Leistungsziele sind freiwillig. Die Veranstaltungen außerhalb des Trainings gefallen mir ebenfalls sehr gut.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

***

Anonym
25.04.2016

Das Zirkeltraining ist ein tolles Konzept. Die Betreuung und Motivation durch das Team ist immer top.

Anonym
18.04.2016

Großes Engagement der Trainer und dadurch Motivation, weiter zu machen. Entspannte und freundliche Atmosphäre. Immer eine nette Begrüßung und Verabschiedung der einzelnen Teilnehmerinnen.

 

Anonym
14.04.2016

Ich vergebe für "meinen Club" tausende von Sternen.

Auch ich, habe wie viele unserer Mädels unzählige Fitnessstudios ausprobiert. Alle haben mich zum "Bleiben" nicht überzeugen können. Das war und ist bei dem Club 335 anders. Hier war und bin ich willkommen.

Neben der Reduzierung einiger Kilos, dank regelmässigen Sport und der Ernährungsumstellung, ist der Besuch in meinem Studio, eine Streicheleinheit für meine Seele.

Man muss nicht Stunden die Geräten strapazieren, während des Trainings ist immer ein "Personaltrainer" da, welcher immer ein kritisches Auge auf uns Mädels hat, der gesamte Körper wird gefordert, regelmäßige Check-up's vorgenommen und was man nicht vergessen darf, man gewinnt echte Freunde fürs Leben.

In diesem Sinn....es gibt keinen besseren Club als diesen.

 

Anonym
14.04.2016

Ein sehr nettes und freundliches Team, mit denen man lachen kann und die einen immer weiter helfen können. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht zum Sport zu gehen, vor allem auch die Freundlichkeit gegenüber Kindern ist bei Mrs. Sporty groß geschrieben. Rundum ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Anonym
14.04.2016

Die Trainer sind super motiviert und freundlich. Man wird immer super betreut. Auch die Aktionen nach den Öffnungszeiten führen dazu, dass man sich wie in einer großen Familie fühlt.

 

Anonym
11.04.2016

Sauberes, großes Studio

Sympathisches Personal

Sehr gute und jederzeitige Betreuung im Zirkel!

Anonym
08.04.2016

Ich finde es Klasse, dass es keine festen Trainingszeiten gibt. So kann man nicht zu spät kommen ;-) Die Betreuung durch die Trainer ist sehr kompetent und echt nett. Eine familiäre Atmosphäre. Ich bin froh, dass ich den ersten Schritt "gewagt" habe, mich hier anzumelden. Ich freue mich jedes Mal auf's Training. Kann ich nur jedem empfehlen!

Anonym
07.04.2016

Das Team von Mrs. Sporty in Teltow ist das beste in Deutschland. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Training wird optimal begleitet, es gibt immer wieder wertvolle Tipps und es macht viel Spaß. Auch spannende Aktionen und Events stehen immer wieder an. Ich würde jeder Frau empfehlen zu Mrs. Sporty zu gehen. Mit wenig Aufwand viel Erreichen. Super!!!!

Anonym
06.04.2016

Ich habe schon mehrere Fitnessstudios/ Ketten ausprobiert. Mrs. Sporty Teltow hat sich sehr durch die motivierten Mitarbeiter ausgezeichnet. Die Atmosphäre war immer angenehm. Ich habe mich aufs Training gefreut.

 

Nach dem Mutterschutz gehts weiter.

Anonym
04.04.2016

super TrainerInnen

Anonym
04.04.2016

Club mit besonderer Atmosphäre, da es dem gesamten Team gelingt, die Mitglieder stets gut gelaunt, kompetent und und in besonderem Maß persönlich zugewandt beim Training zu motivieren.

Anonym
04.04.2016

Ich bin sehr zufrieden, besonders die persönliche Betreuung gefallen mir . Dadurch kann ich mich jede Woche neu motivieren zum Training zu kommen.

Ich würde das hohe Engagement im Teltower Club jederzeit empfehlen.

***

Anonym
03.04.2016

zuverlässige Betreuung durch die Trainer, motiviertes, stets gut gelauntes Team

sauberer, gepflegter, einladender Club

Anonym
31.03.2016

Sehr gute Beratung und Kontaktaufnahme, geschulte Mitarbeiter, Freude an der Arbeit, Sehr gute Kontrolle beim 30 Minuten Sport, Hilfestellung beim Training und vieles andere mehr.

Macht weiter so.

 

Liebe Grüße

***

Anonym
31.03.2016

Ich kann meinen Sport durch die flexiblen Öffnungszeiten wunderbar in meinen Tagesablauf integrieren. Die ausgesprochen nette und immer lustige Athmosphäre kommt meinem Wesen sehr entgegen. Man trifft -egal an welchem Tag oder zu welcher Tageszeit man trainiert-

immer auf nette Mitstreiterinnen. Vor allem aber fühle ich mich vom gesamten Team stets gut betreut - rund um in unserem Club stimmt alles.

Anonym
30.03.2016

Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen. Alle bisher kennengelernten Trainer im Mrs.Sporty Club Teltow sind freundlich, fachkompetent, motivierend und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie korrigieren auch Haltungs- bzw. Bedienfehler am Gerät. Ich fühle mich in dem Club sehr wohl.

Anonym
30.03.2016

Es trainieren alle auf Augenhöhe keiner ist etwas besonderes so wie es in manch anderen Clubs ist. (Klamottentechnisch).

Man bekommt ständig Hilfestellungen um das Training zu optimieren auch kann man sich Übungen zeigen lassen wenn es mit Rücken, Halswirbel und Knien nicht so richtig geht. Ich habe mit dem Sport begonnen als ich von einer Kur zurückgekommen bin. Diesen Schritt bereue ich nicht und bin glücklich das ich ihn mir getraut habe. Wenn ich nicht zum Sport komme muss ich immer sagen mir fehlt etwas was ich nie geglaubt hätte, wenn mir das jemand vorher gesagt hätte. Ich bin rund um glücklich und würde es immer weiterempfehlen. Zur Zeit bin ich krank und freue mich schon auf meinen Sport im Club auf die Trainer die immer gute Laune haben und natürlich auch auf alle die dort Sport treiben , da man immer ein Gespräch führen kann und man sich nicht allein fühlt.

Anonym
30.03.2016

Gutes Konzept, kompetente Betreuung, nette Atmusfähre, schöne Rahmenveranstalltungen

Anonym
30.03.2016

Man fühlt sich bei Mrs Spots in Teltow aufgehoben, es ist jederzeit ein Trainer da, der korrigiert und Tipps gibt wie Übungen zu verbessern sind. Die Stimmung im Club ist sehr gut - wenn man nicht so gut drauf ist und man geht zum Sport, dann ist man danach durch die gute Stimmung im Club wieder besser gelaunt. Familie Mönter macht Ihre Sache wirklich richtig gut und mit dem Herzen dabei.

Anonym
30.03.2016

Vielfältiges Angebot. Stetig bemüht, Sport und Spaß miteinander zu verbinden.

Anonym
30.03.2016

ich fühle mich rundum sehr zufrieden mit meinem Club.

Anonym
30.03.2016

Fühle mich bei Mrs, Sporty immer gut aufgehoben. Die familiäre Atmosphäre, das kompetente Team machen für mich als Mitglied eine Rundum-Sorglos Paket. Das ich auch schon gerne weiter empfohlen habe.

Bitte macht weiter so, denn so macht es mir jedenfalls mega viel Spaß bis zu 3 mal die Woxhe zu Euch zu gehen.

Anonym
30.03.2016

Ich habe nie "gerne" Sport gemacht. Aber - Mrs. Sporty macht Spaß! Das Zirkeltraining ist abwechslungsreich, man ist unter Gleichgesinnten, und der Trainer hat immer ein Auge darauf, ob die Übungen effektiv und richtig gemacht werden. Die Trainier sind durch die Bank freundlich und kompetent. Anders als in traditionellen Fitnessstudios muss man wegen des Konzepts eines Zirkeltrainings nie warten, bis ein Gerät frei ist, denn eines ist immer frei und es ist ja egal, bei welchem Gerät man anfängt. Die regelmäßigen Check-ups erhöhen die Motivation und helfen, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ich habe mein Gewichtsziel dank Mrs. Sporty bald erreicht. Ein tolles Konzept, dass ich nur empfehlen kann!

Anonym
23.03.2016

sehr gute Atmosphäre im Club

gut gemischtes Alter

angenehm kurze Trainingszeit und trotzdem trainiert man alle Muskelgruppen

abwechslungsreiches Trainieren durch wechselde Zwischenstationen

regelmäßige Check-up´s

tolle Extras: Aktionen, Power-, Beckenbodenzirkel etc.

sehr nette Trainer

gute Erreichbarkeit (Lage)

Anonym
22.03.2016

Freundliche Atmosphäre

Sehr nettes und hilfsbereites Team

Gute Stimmung

Anonym
22.03.2016

Die Betreuung von Trainer ist toll. Es macht Spaß mit den anderen zu trainieren und quatschen.

Anonym
21.03.2016

Sehr gute Betreuung. Sehr freundliches Personal. Je nach Tageszeit, vorübergehend im Umkleideraum beengt.

Ich werde unseren MRS.Sporty Club weiter empfehlen.

Freundlichst ***

Anonym
20.03.2016

es ist fast wie Personaltraining, die Trainer haben ständig den Rundumblick für alle, so dass man immer bemerkt wird und das Training korrigiert werden kann, Hilfestellungen gegeben werden usw. ,

hinzu kommen die persönlichen Checks, so dass man das im Training berücksichtigen kann, hier wird sich sehr um Individualität bemüht;

die Trainer haben immer gute Laune, sind lustig und umsichtig - daher besteht immer eine angenehme Atmosphäre,

die Trainer sind auch sehr bemüht, sich unsere Vornamen zu merken - das gelingt auch gut,

 

Anonym
19.03.2016

Ich bin erst seid ca. 3 Wochen im Club und fühle mich jetzt schon super aufgehoben. Die Trainer sind nett und immer sehr hilfsbereit, Fragen werden beantwortet und während des Trainings wird immer drauf geachtet das die Übungen richtig ausgeübt werden und es gibt Tipps wie es effektiver ist. Ich kann den Club nur empfehlen!

Anonym
18.03.2016

Die Trainer überwachen ständig die korrekte Ausführung der Übungen. Dadurch wird eine maximaler Trainings-erfolg garantiert und gesundheitliche Schäden werden vermieden.

Man findet für Probleme und Wünsche immer ein offenes Ohr.

Es werden viele Veranstaltungen außerhalb des normalen Trainings angeboten.

Nach dem Training bin ich sehr verschwitzt und möchte duschen. Da sind die Möglichkeiten seht begrenzt.

Anonym
18.03.2016

- sehr gute Atmosphäre zwischen Team und Mitgliedern

- kompetente,freundliche und hilfsbereite Trainer

- fachlich fundierte Hinweise für richtige Ernährung und

Gesundheit

- interessante Zusatzangebote in Form von Kursen und

Vorträgen

- keine festen Zeiten zum Training

- individuelle Kontrolle durch Check-up

- schöne gemeinsame Feste

 

Anonym
18.03.2016

Sehr, sehr freundliche Trainer, gute Musik und Anleitung.Umkleide- und Sanitärbereich etwas eng, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tut.

Anonym
18.03.2016

Ich war am Anfang skeptisch, hielt Mrs Sporty eher für Mutti-Sport. Eine Freundin hat mich dann bequatscht und nun bin ich selbst eine Mrs Sporty! Es wird für jeden Fitnessgrad etwas geboten und man kann sich sein Training so intensiv gestalten, wie man möchte / braucht.

Anonym
17.03.2016

Mir gefällt vor allem die fast schon familiäre Atmosphäre im Club.jedes Mitglieder wurde persönlich undf meist mit Namen begrüßt.die Trainer stehen immer für fragen zur Verfügung. Toll sind auch die zusätzlich angebotenen Kurse(Beckenboden, Powerzirkel) undf nicht zu vergessen die Partys und andere sportliche events (Drachenbootrennen). Weiter so.

Anonym
17.03.2016

Tolle Atmosphäre. Die Trainer erklären alles und weisen auch auf kleinere Sachen hin, die man noch besser machen kann, um das Training effektiver zu machen. Man wird immer motiviert und verlässt das Studio mit einem Lächeln auf den Lippen.

Anonym
16.03.2016

Nette, kompetente mitarbeiter

Anonym
16.03.2016

-man wird individuell und auf seine Bedürfnisse, Beschwerden und Wünsche herzlichst aufgenommen und betreut.

-Teilnahme am Sport auch mit gesundheitlichen Problemen, es ist immer jemand an einer Seite um aufzupassen das einem nichts passiert

-auch werden einem leichtere Übungen gezeigt, die wenn man mal gesundheitliche Probleme hat trotzdem meistern kann.

- am besten gefällt mir die persönliche Betreuung und Führsorge

- auch herrscht immer sehr gute Stimmung so das man wenn man mal schlechte Laune hat dort mit guter Laune wieder geht

- ich kann es nur jedem empfehlen, da diese Übungen die auch alle 2 Wochen wechseln gut für den Körper und der Seele sind.

- Ich fühle mich dort sehr sehr wohl und würde diesen schritt Mitglied bei Mrs.Sporty zu werden jederzeit wiederholen.

- Super Team weiter so und ihr macht viele Frauen Glücklich

Anonym
16.03.2016

Mrs. Sporty steht und fällt mit den Franchise Partnern.

Großes Lob für den Teltower Club der ***.

Herz-Kreislauftraining, Muskelkräftigung und Ernährungsberatung, wer mag- alles in einem unter ständiger Traineranleitung, gefällt mir gut.

Anonym
15.03.2016

Ich bin ca. seit 1 Jahr Mitglied. Ich bin der Atmosphäre und dem Konzept sehr zu frieden. Optimierung besteht in den Sanitärräumen und in den Öffnungszeiten, aber dies wird gerade versucht zu ändern.

Anonym
15.03.2016

Der Club in Teltow ist einfach nur super. Ein absolut tolles und professionelles Team. Alle 14 Tage gibt es für die Nebenstationen neue Übungen, alle aufeinander abgestimmt..., es macht wirklich richtig Spaß, dort zu trainieren. Es wird hier auch sehr auf die richtige Körperhaltung geachtet, damit alle Übungen auch richtig ausgeführt werden, schummeln kann man hier nicht (spaßig gemeint). Es wird in diesem Club wirklich alles getan, damit wir uns als Mitglieder so richtig wohl fühlen. Es macht einfach Spaß, in Teltow dabei zu sein. Wenn man schon mal andere Clubs im Urlaub aufgesucht hat, merkt man erst die kleinen Unterschiede und ich bin dann froh, in Teltow zu sein. Die Trainer und Trainerinnen sind mit solch einem Elan dabei, jede Frage wird ausführlich beantwortet, bei Problemen wird einem geholfen, man bekommt wertvolle Tipps rund um das Thema Gesundheit,man kann zusätzlich zum Training spezielle Kurse besuchen..., Kurz.... für diesen Club kann man einfach nur SCHWÄRMEN. Es passt hier einfach alles und Sport soll ja schließlich auch Spaß machen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, stets super beraten und der Spaß-Faktor ist ebenfalls vorhanden. Ein großes Lob an das gesamte Mrs. Sporty Team in Teltow! Macht weiter so, ich freue mich schon jetzt auf mein Training bei euch morgen (auch wenn ich ungeheuren Muskelkater in den Armen habe).

Anonym
15.03.2016

Ein klasse Trainerteam, immer gut drauf und motovierend.

Kurzes kerniges Training, schafft jeder in jedem Alter !

Man fühlt sich einfavh gut aufgehoben und gut umsorgt

Anonym
14.03.2016

Die Trainer sind allesamt sehr kompetent, passen immer auf, dass die Übungen auch richtig gemacht werden, haben immer gute Laune und verbreiten diese auch.

Das Training macht immer viel Spass!

 

Anonym
14.03.2016

Der Teltower Club unterstützt aktiv im Training. Regelmäßig finden Powerzirkel und Informationsveranstaltungen statt. Neben der Trainingsberatung gibt es auch die Ernährungsberatung. Ein Rundumpaket bei dem ich mich wohl fühle.

Anonym
13.03.2016

Sehr nettes Ambiente, es macht immer wieder Spaß zum Training zu kommen.

Ich finde besonders die persönliche Ansprache mit dem Vornamen ganz toll. Das gibt ein so behagliches Willkommensgefühl, sodass die 30-40 Trainingsminuten wie im Flug vergehen. Bereits das erste Training, mit dem ausführlichen Vorgespräch und den ersten zwei Trainingsrunden war war toll. Ganz in Ruhe, ohne genervte Hektik. Die kurzen Trainingseinheiten 2-3 mal die Woche lassen sich auch toll in den Alltag einplanen.

Anonym
13.03.2016

super Team, alle kompetent und gut ausgebildet, gut für Körper und Geist und es macht spass, so geht man gerne zum Sport! Weiter so!

Anonym
13.03.2016

Die Trainer/innen sind nett und freundlich. Sie achten darauf, das die Übungen richtig ausgeführt werden.

Die zusätzlich angebotenen Vorträge zum richtigen Training und zur richtigen Ernährung sind sehr informativ und werden im netten Rahmen vermittelt.

Anonym
13.03.2016

hier ist immer eine tolle Stimmung und die Trainer achten sehr auf eine korrekte Ausführung der Übungen.

Anonym
13.03.2016

Familiär geführtes Unternehmen mit sehr kompetenten und guten Inhabern und Mitarbeitern.

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Räumlichkeiten zur Zeit etwas beengt zu manchen Tageszeiten, wird aber demnächst geändert.

 

Anonym
12.03.2016

Hier ist die Chefin mit freude dabei, einfach klasse! Freundliches, humorvolles und engagierte Personal. Ein super Club mit einer familiären Atmosphäre. Ein angenehm kontrolliertes Training. Das Publikum von jung bis alt und von dick bis dünn. Hier gehe ich einfach gerne hin.

 

Anonym
11.03.2016

Seit fast vier Jahren komme ich zwei bis dreimal die Woche in den Club in Teltow und treffe jedes Mal auf super freundliche, aufmerksame, mich bei der Ausführung aller Übungen kompetent betreuende und mich immer wieder aufs Neue motivierende Trainer. Den Club verlasse ich dann immer mit einem richtig guten Gefühlt, etwas für mich getan zu haben und mit einem Lächeln im Gesicht, da ist der stressige Arbeitstag davor ganz schnell vergessen. Ich fühle mich fit, bin viel seltener krank, Mrs.Sporty tut einfach nur gut. Die Betreuung ist absolut toll, es ist immer wieder schön am Monatsanfang eine E-Mail mit vielen Tipps und den Terminen für Sonderveranstaltungen im Club zu erhalten. Ich kann meinen Club nur wärmstens weiter empfehlen und habe dies auch bereits getan.

Vielen Dank liebes Mrs.Sporty in Teltow und bitte weiter so!!!!!!

Anonym
11.03.2016

Nette lockere Trainer

kleine Umkleide, ohne Fenster

Öffnungszeiten überdenken , Sommer und Winter unterschiedlich, bitte.

Öffnung über Mittag besser

bessere Stretching Zone und Erklärung

mehr Dehnungsübungen

richtiges Atmen erklären

bessere Aufklärung über Körperhaltung und die Ausstrahlung dadurch ( gebeugter Rücken, Arme vor der Brust kreuzen, runden Rücken, Brust verstecken)

Körperhaltung , aufrechter Gang, Lungenflügel belüften

 

 

 

Anonym
11.03.2016

tolle Trainer, die immer auf korrekte Ausführung achten und super Tips geben, großartige Stimmung im Zirkel, das Training macht einfach Spaß,

Anonym
11.03.2016

Ein tolles Team, immer zwei Trainer im Club, die regelmäßig darauf achten, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden. Sehr freundlich und kommunikativ. Auch außerhalb des Sports finden viele Veranstaltungen statt. Über 5 Jahre genieße ich die optimale Betreuung. Auch mit Hinsicht auf die Ernährung gibt es immer sehr wertvolle Tipps.

Anonym
10.03.2016

gute persönliche Betreuung und Beratung, gute Anleitung und Korrektur bei der Ausführung der einzelnen Übungen, ein vielseitiges Angebot für Gesundheit und Ernährung, flexible Öffnungszeiten, viele gemeinsame kreative Aktivitäten, immer fröhlich und gutgelaunt.

Ich bin sehr zufrieden, seit 6 Jahren aktives Mitglied, und auch für mich als 75jährige eine tolle Möglichkeit aktiv zu bleiben.

 

Anonym
10.03.2016

Ich bin mit meinem club sehr zufrieden weil sie sehr kompetent und immer freundlich sind. Die Trainer haben auch immer ein offenes Ohr für ein

Und wenn man mal eine Übung nicht machen kann haben sie sofort eine neue Übung für ein

Ich finde auch super was sie noch zusätzlich für Kurse anbieten. Auch die Ernährung ist super. Bin seit 3 Jahre dabei und habe 20 kg abgenommen und bin seit dem auch nicht mehr so oft krank.

Anonym
10.03.2016

Super Team, immer nett, kümmert sich, hat viele neue Ideen und man fühlt sich wohl

Anonym
09.03.2016

Das gesamte Mrs. Sporty Team ist spitze. Ich gehe gerne dorthin, denn man trifft immer auf motivierte und freundliche Trainer. Mrs. Sporty hat mir geholfen einige meiner überschüssigen Schwangerschaftskilos loszuwerden. Nie wieder ein anderer Club

Anonym
09.03.2016

Tolles Trainer Team, sehr angenehme Atmosphäre im Club, Sehr gute Betreuung und Motivation durch die Trainer,

Anonym
09.03.2016

Ich bin mit Mrs.Sporty sehr zufrieden, weil es ein Sport für jede Altersgruppe ist, weil man zu jeder Zeit zum Sport gehen kann, weil der Sport und die gute Ernährungsberatung bei mir zum Erfolg geführt hat, weil das Trainerteam super ist und weil wir eine optimal gute Betreuen haben.

Anonym
08.03.2016

- tolles Gesamtkonzept: Sport und Ernährung

- sehr motiviertes Team und liebevolle Betreuung jeder Altersgruppe

- abwechslungsreiche Übungen und Angebote außerhalb der "normalen" Öffnungszeiten (Zirkel usw.)

 

 

Anonym
08.03.2016

Es hat was sehr gemeinschaftliches und familiäres, was mir gefällt. Man ist an keine Kurszeiten gebunden, ich muss nicht warten und das wichtigste: Es ist immer ein Trainer ganz nah bei mir, der mich im Auge hat und motiviert.

Es werden viele Kurse angeboten oder auch interessante Vorträge, schon dass ist ein Grund zu Mrs Sporty zu gehen.

Selbst die Freundschaften die sich daraus entwickeln...einfach genial.

Ich freue mich schon auf morgen...

Anonym
08.03.2016

Bin in diesen Club sehr zufrieden . Schon beim eintreten wird man gleich mit dem Namen begrüßt ! die Freundlichkeit aller Trainer sowie das abwechslungsreiche Programm in den Zwischenstationen.Es wird auch immer darauf geachtet das die Übungen richtig ausgeführt werden . Die gemeinsamen Feierlichkeiten sind auch hervorragend und man sieht sich dann auch abseits vom Training .Alles im allen ist dieser Club ein ganz großes Vorbild!!!

Anonym
08.03.2016

Ich finde Mrs. Sporty Teltow super. Seit 3 Jahren komme ich regelmäßig in den Club, mag die Atmosphäre, die Trainer und habe wieder Spaß an Bewegung. Sobald man den Club betritt, wird man nett begrüßt und hat gleich gute Laune. Die hält auch an, trotzdem es manchmal ziemlich anstrengend ist. Aber die aufmunternden Ratschläge der Trainer helfen einem durchzuhalten. Ernährungsberatung und -tipps gibt es zusätzlich, auch das finde ich eine tolle Kombination. Am allermeisten aber möchte ich das gesamte Trainerteam loben, das diese tolle Atmosphäre schafft. Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!

Anonym
07.03.2016

freundliche trainer

positive betreuung

Anonym
07.03.2016

Das Konzept des Zirkels ist einfach super, die Mischung aus Geräten und anderen Übungen ist klasse, ebenso die überschaubare Zeit, die man braucht, um fit zu werden. Und das wird man, wenn man regelmäßig kommt! Darüberhinaus herrscht in unserem Club die beste Stimmung und es gibt eine 1A Betreuung. Spaß und Freude sind immer mit dabei. So fällt das regelmäßige Training wirklich leicht. Nicht zu vergessen die vielen zusätzlichen Events, die sich unser Superteam immer wieder einfallen lässt. Diese Aktionen führen dazu, dass man sich wie in einer großen Familie fühlt, da sie das Zusammengehörigkeitsgefühl noch zusätzlich stärken. Ich möchte meinen sporty-Club nicht mehr missen!

Anonym
07.03.2016

Alle Trainer in Club sind sehr nett,. Die Athmosphäre im Club ist super, auch werden viele interessante Kurse angeboten. Das vermittelte Ernährungskonzept ist auch ganz toll und man fühlt sich richtig aufgehoben dort.

Anonym
06.03.2016

Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre.

Auf individuelle Wünsche wird eingegangen., wie z.B.

Erweiterung der Öffnungszeiten.

Weiter so!!

 

Anonym
06.03.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team, gleich zur Stelle sobald man etwas falsch macht. Und immer mit Aktiv dabei.

 

Wer wirklich gesunden Sport machen möchte bzw. auch muss, da kann ich MRS.Sporty für Frauen nur empfehlen ***

Anonym
06.03.2016

Alles toll. Immer Ansprechpartner/Trainer für enge Betreuung da. Ambiente einladend. Super! Club 335 - weiter so!!

Anonym
06.03.2016

Super Team, Super Betreuung, Sport der Freude macht und Erfolgserlebnisse bringt. Ich habe den Club in Teltow schon empfohlen und werde es weiter tun.

Anonym
06.03.2016

Ich bin sehr froh bei Mrs.Sporty zu sein, weil es abwechslungsreicher Sport ist. Es werden von den Trainer/-innen immer wieder mal neue Sportübungen vorgegeben. Wir sind alle mit sehr viel Spaß dabei. Auch wenn man vielleicht nicht so sportlich ist, man weiss, man macht etwas gutes für seine Gesundheit. Und das ist es was zählt!

Anonym
06.03.2016

Die kurzen Trainingszeiten. Die gute Atmosphäre in meinem Club.

Die Trainerinnen/ Trainer sind aufmerksam und immer freunlich.

Ganz besonders möchte ich die vielen Extras im Club hervorheben.

Das Ernährunsprogramm mit der Vermessung spricht mich an und gibt Optimismus zum weitermachen. DANKE!!

Anonym
05.03.2016

Dieser Club ist sehr zu empfehlen, da erstens alles sehr familiär zu geht , die Trainer sind immer ansprechbar und helfen Dir, wenn Du mal spezielle Übungen brauchst, achten immer auf die richtige Ausführung der Übungen. Einfach auf den Punkt gebracht : SUPER KLASSE !!!

Anonym
05.03.2016

Besonders hervorzuheben sind: die sehr gute Betreuung durch die super engagierten Trainer/innen, sowie die wohldurchdachten Extra- Übungseinheiten! Außerdem bieten Soveig Mönter und ihr Team viele nützliche Zusatzkurse an, wie z.B. "Powerzirkel" oder "Beckenbodentraining". Auch auf dem Freizeitsektor ist mein Club Spitze: Ausflüge, Kino-Abende, Modenschauen und Parties werden geboten.

Anonym
05.03.2016

Ein einzigartiges Trainerteam. Immer freundlich immer hilfsbereit. Hat immer eine Alternative als Übung parat, wenn die Gesundheit nicht ganz so mitspielt. Das Trainingsprogramm ist abwechslungsreich und es wird erklärt welcher Muskel/Bereich des Körpers diesmal beansprucht wird. Der Club ist sehr zu empfehlen, es macht Spaß, die Beratung ist Klasse, es werden auf die Ziele jeden Einzelnen eingegangen und das Team hat immer ein Späßchen auf den Lippen.

Weiter so !

Anonym
04.03.2016

Ein toller Club mit durchgängig netten Trainern. Man geht gerne hin und ist motiviert. Auch die Angebote, die zusätzlich gemacht werden sind super.

Daumen hoch!

Anonym
04.03.2016

Freundliche und kompetente Trainingsbegleitung, man wird mit dem Vornamen begrüßt , die Trainer sind immer im Zirkel, korrigieren wenn nötig, motivieren durchzuhalten und Leistung zu bringen, schauen genau , ob alles o.k. ist. Sind aber auch zurückhaltend, wenn sie merken, das man nur in Ruhe trainieren möchte. Die Trainer erklären immer, was in den Zwischenstationen erreicht werden kann und auch soll.

Irgendwie fühlt man sich mit den Anderen verbunden, wird auch durch gemeinsame Freizeitaktivitäten gefördert. Durch Umfragen versuchen sie , optimal auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen ( z.b. Öffnungszeiten )

Ich würde den Club 100 prozentig weiterempfehlen, die Zirkel Trainingsbegleitung gefällt mir, das Zirkrltraining ist effektiv und zeitlich begrenzt .

Anonym
04.03.2016

Super lockeres und nettes Team. Unterstützen und motivieren wo sie können :)

Anonym
04.03.2016

Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Die Öffnungszeiten ebenso und die Raumsituation wird sich nach dem Umzug weiter verbessern. Auch die Aktionen zum Clubleben sind wirklich vielseitig und tragen zum Wohlfühlen bei. ***

Anonym
04.03.2016

Der Club in Teltow ist klasse!

Personal:

Alle Trainerinnen und Trainer sind kompetent und freundlich. Fragen stellen ist erlaubt und Frau bekommt auch hilfreiche Hinweise bei der Durchführung der Übungen. Die beiden Runden gestalten sich immer kurzweilig und ich freue mich, wieder etwas Gutes für meine Gesundheit getan zu haben.

Programm:

Die Powerstunde ist eine gute Sache. Diese Idee mal einfach 40 Sekunden statt der üblichen 40 Sekunden zu trainieren, ohne sich bei einem Powerzirkel eintagen zu müssen, ist fein.

Räume:

"Klein aber fein" kann man als Motto sagen. Alles ist da, was Frau zum Sport benötigt.

 

Es macht Spaß im Mrs. Sporty Club Teltow zu trainieren. Ist immer lustig und tut soooooo gut.

***

 

Anonym
03.03.2016

Freundliche Mitarbeiter. Super Atmosphäre, fast familiär. Tolle Events. Sehr gute Betreuung durch die Trainer. Effektive Angebote von Zirkeln außerhalb der Öffnungszeiten. Auf jedes Clubmittglied wird individuell eingegangen bzgl.seiner Wünsche, egal ob es ums Abnehmen geht durch Training oder um die Ernährung oder welche Muskelgruppen wie trainiert werden müssen um seine Ziele zu erreichen und vieles mehr. Es ist einfach schön dazuzugehören.

Anonym
03.03.2016

Alle Trainer sind sehr nett und freundlich. Es herrscht immer gute Stimmung. Check up Termine sind in kürzester Zeit zu bekommen. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Club, alleine schon weil die Trainer einen mit Vornamen anreden. Wie eine kleine bzw. große Familie!

Anonym
03.03.2016

Mein Mrs.Sporty Club 335 hat mich sportlich und gesundheitlich so fit gemacht, dass ich jetzt sogar wieder Lust auf Tennis habe. Früher musste ich oft wegen Rückenproblemen pausieren, das ist nun nicht mehr der Fall.

Ich fühle mich in meinem Club unheimlich gut aufgehoben und betreut. Jeder Trainer nimmt sich bei Wünschen und Fragen zum Trainingsprogramm, die Zeit die benötigt wird um alle Fragen zu klären und das mit einem Lächeln und einer Freundlichkeit,die unbeschreiblich ist.

Anonym
03.03.2016

Sehr kompetente und persönliche Betreuung durch freundliche und sympathische Mitarbeiter. Wechselnder ausgewogener und stets interessanter Zirkel. Viele Sonderveranstaltungenen, insbesondere die regelmäßig stattfindenden Power- und Beckenbodenzirkel sind ein Highlight.

Anonym
03.03.2016

In diesem Club fühle ich mich wie in einer netten, freundlichen Familie

Anonym
02.03.2016

Engagiertester Mrs. Sporty Club, den ich kenne. Sehr harmonisches und sehr gut ausgebildetes Trainerteam. Die Check Up Betreuung ist hervorragend. Es wird die Körpermessung ausgewertet, besprochen und Hinweise zu dem individuellen Zielen gegeben. Das Organisieren von unterschiedlichen Veranstaltungen (u.a. Sommerfest, Comedyabend, Arztvorträge u.s.w.) und Zusatzzirkeln wie Beckenboden oder auch Entspannung zeichnet diesen Club besonders aus und macht ihn so attraktiv. Vielen Dank dem Trainerteam für die Bemühungen und die tolle Betreuung. Das Erreichen der individuellen Ziele spricht für sich und die familiäre Atmosphäre lässt mich jedes Mal sehr gerne zu euch rein kommen. Natürlich wird man motiviert und das Team freut sich mit einem bei jedem Erfolg.

Das einzige Manko ist, dass es zunehmend enger wird, bei den vielen Mitgliedern, aber da ist die Vergrößerung in Planung.

Anonym
02.03.2016

Vor ca 2 Jahren hat eine Freundin mir von Mrs. Sporty erzählt. Da gesundheitliche Probleme und etliche Pfunde zu viel mich schon länger belasteten und ich begann mit dem Training - 3 x die Woche. Ich komme ordenlich ins Schwitzen und bin froh, dass ich dort gleich Duschen kann. Ich fühle mich superwohl im Club und freue mich jedes Mal, wenn der Trainigstag kommt. Das Trainerteam ist immer superfreundlich, ermutigt, baut auf, beantwortet jede Frage, zeigen die Übungen, korrigiert falsche Haltungen und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Ernährungsberatung, Beckenbodentraining und Powercircle runden die Sache ab.

Was auch sehr toll ist sind die zusätzlich organisierten Veranstaltungen wie Vorträge zu Gesundheit und Sport, Modenschauen, Drachenbootrennen, Draisinefahrten, Auftritte bei Veranstaltungen, Geburtstagsfeier des Clubs, Weihnachtsfeier, Kinobesuche, Schnipseljagd und und und - oder einfach nur Kaffeetrinken mit Trainern und Mitsportlerinnen. Man fühlt sich immer willkommen. Auch die Frauen untereinander helfen sich und gehen sehr rücksichtsvoll und humorvoll miteinader um. Ich sag meinen Kollegen immer, wir sind dort wie eine große Familie. Ich möchte dem gesaten Trainerteam mal ein großen Lob aussprechen und danke sagen. Ich bin dort rundherum zufrieden.

Anonym
02.03.2016

sehr gute Trainingsanleitung und Betreuung

Anonym
02.03.2016

In meinem Club herrscht eine wunderbare, familiäre Stimmung. Schon beim Eintreten bekommt man eine lächelnde Begrüßung mit seinem Namen. Die Übungen sind super ausgeglichen und für jedes Fitnesslevel ist etwas dabei. Wir haben ausgesprochen viel Bewegungsfreiheit. Die zusätzlichen Kurse (2-4 mal im Monat) fordern mich nochmal richtig und ich möchte diese nicht missen :-) ! Des Weiteren liebe ich die vielen Events, die mein Sportyclub über das Jahr verteilt mit viel Arrangement organisiert!

Anonym
02.03.2016

Mrs. Sporty macht mir vom 1.Tag an großen Spaß und ich bin seid Eröffnung dabei.

Es ist wie eine große Familie, alle sind nett und freundlich die Trainer und auch die Sporty's.Viele Freundschaften sind entstanden.

Jeden Monat wird viel geboten an Veranstaltungen, Vorträge ... usw. einfach toll!!

Macht weiter so, ich komme immer wieder gern zu Euch und empfehle Euch immer weiter!

Kritik gibt es von mir nicht.

Menue schließen