Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Hallo, ich bin Karin, 55 Jahre, aus Hohenstein, bin seit einem Jahr dabei und habe 20 kg abgenommen. Das hätte ich mir nie vorstellen können ohne Diät und nur durch 3x 45 Minuten Sport pro Woche das zu erreichen. Meine Ernährungsgewohnheiten musste ich natürlich verändern, aber ich habe auf nichts wirklich verzichtet. 
Es macht mir noch Spaß wie am ersten Tag, v.a. dank den immer freundlichen und hilfsbereiten Trainerinnen, die stets den richtigen Blick haben, was man bei den Übungen falsch oder richtig macht. Heute bin ich beweglicher, habe Muskeln aufgebaut, habe keine Rückenschmerzen und Verspannungen mehr nach 8 Stunden Büroarbeit. Mein ganzes Lebensgefühl hat sich verbessert, ich kann Kleidung kaufen wo ich will und mir sogar die Fußnägel wieder selbst lackieren.
Jetzt heißt mein Motto, Gewicht halten und noch ein kleines bisschen abnehmen, Muskelaufbau und Problemzone verbessern. Ich bleib dabei!!!“

www.facebook.com/mrssportytaunusstein/photos/a.145959695798007.1073741828.145827572477886/427187507675223/

02. August 2017
Menue schließen