Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Topfit mit Mrs.Sporty!

Helga S. 80 Jahre alt!

Helga ist praktisch seit Beginn Mitglied in unserem Mrs.Sporty-Club Heumaden. Vor fast vier Jahren ist sie über eine Zeitungsannonce auf unseren Club aufmerksam geworden. Helga hatte bereits über eine Freundin von Mrs.Sporty und deren guten Erfahrungen mit unserem Konzept gehört und endlich machte auch ein Club in ihrer Nähe auf. „Bevor ich zu Mrs.Sporty kam, ging ich schon Walken und zum Aquafit, aber als ich die Anzeige sah entschied ich, dass noch mehr gemacht werden muss. Ich hatte eine Hüftoperation und wollte jetzt gezielt etwas für meinen Körper tun, jetzt musste ich loslegen!“ Die Entscheidung war gefallen. Helga kam mit einer Freundin zum Probetraining und wurde Mitglied bei uns. 
„Mein Ziel war es nicht abzunehmen oder so, sondern mir war und ist es sehr wichtig aktiv zu sein, einfach Bewegung zu haben.“ An Mrs.Sporty gefällt Helga besonders das abwechslungsreiche Training und die angenehme familiäre Atmosphäre. „Es ist einfach menschlich nett hier, ihr geht auf mich ein, korrigiert mich und habt verschiedene Trainingsprogramme. Außerdem gefällt mir die Gruppenerfahrung, man lernt mit der Zeit die anderen Mitglieder kennen und ich freue mich, wenn ich sie zum Training treffe.“ Die kurze Trainingsdauer ist ein weiterer Vorteil, da sich das Training gut in Helgas nach wie vor sehr aktiven Alltag einbinden lässt. Zweimal die Woche kommt Helga mit ihren fast 80 Jahren aus Degerloch mit der U8 zu uns in den Club. Mit Hilfe des Trainings erhält sich Helga ihre Mobilität und Gesundheit. „Klar setzten mir mein Alter und das Knie manchmal Grenzen, aber es ist wichtig so viel wie möglich zu machen um fit zu bleiben. Ich möchte keinen Rost ansetzen und mir das erhalten was ich kann und dabei hilft mir das Training bei Mrs.Sporty.“ Helga gibt beim Training immer alles. Sie lässt nie eine Übung unversucht und ist voller Ehrgeiz bei der Sache. Liebe Helga wir freuen uns, dass du immer mit so viel Schwung und Energie bei uns trainierst. Uns ist es wichtig, dass unsere Frauen durch das Mrs.Sporty-Training bis ins hohe Alter fit und mobil für den Alltag bleiben und sich eine hohe Lebensqualität erhalten. Du, liebe Helga bist dafür ein echtes Paradebeispiel! 



20. Juni 2016
Menue schließen