Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Svenja und Katja Steinhauser

Zur zwei ist alles einfacher!

Wir haben uns Anfang des Jahres entschlossen, aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig Sport zu machen. Da wir uns super verstehen, wollten wir das natürlich gemeinsam machen – auch, weil man sich gegenseitig motivieren kann. Unsere letzten Erfahrungen in einem Sportstudio waren nicht so, wie wir uns das gewünscht hatten. Nach einigem Suchen haben wir uns dann für Mrs. Sporty angemeldet – unsere beste Entscheidung!

Von vorneherein war es für uns beide klar, dass wir auch die Ernährungsberatung mitnehmen wollen, um in Verbindung mit regelmäßigem Sport möglichst effektiv abzunehmen. Und wir sind total begeistert! In ca. 3 Monaten haben wir beide mehr als 5 Kilo abgenommen – und durch die Umstellung der Ernährung fiel uns das überhaupt nicht schwer. Kein Kalorienzählen, kein Jojo-Effekt – es kostet zwar am Anfang etwas mehr Zeit, bis man sich an den Umgang mit den Bausteinen gewöhnt hat, aber dann läuft es schon fast wie von selbst.

Von Anfang an gehen wir dreimal die Woche trainieren. Auch das fällt uns nicht schwer, denn hier stimmt einfach auch das „Drumherum“. Kein Geläster, sondern ein Miteinander, die Übungseinheiten werden individuell auf uns abgestimmt – und das macht sich bemerkbar. Am Anfang fiel das Stehen auf einem Bein schwer, mittlerweile ist es überhaupt kein Problem mehr. Und unsere gesundheitlichen Probleme, wie Rücken- oder Knieschmerzen, haben wir auch in den Griff bekommen. Wir sind beide viel ausgeglichener, schlafen besser, Haut und Haare sind schöner geworden und wir fühlen uns einfach insgesamt viel wohler.

Wir machen weiter!

 

27. August 2018
Menue schließen