Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe Mrs. Sporty über eine Promo Aktion näher kennengelernt. Überzeugt hat mich dann letztendlich, dass das Zirkeltraining in knapp 30 Minuten zu schaffen ist und das ich nicht ewig unterwegs bin, um ins Training zu kommen.

Seit über drei Monate schaffe ich es dreimal wöchentlich zu trainieren! Das fühlt sich rundum sehr gut an. Ich bin insgesamt fitter geworden und habe dadurch den einen oder anderen Zentimeter verloren. Ich hatte immer Probleme mit meinem Knien und seit den Schwangerschaften auch mit meiner Hüfte. Diese Probleme haben sich schon in der kurzen Zeit enorm verbessert.

Von dem Trainingskonzept bin ich sehr begeistert, da es sich super in meinen Alltag mit Familie und Job integrieren lässt. Das Ernährungskonzept habe ich erst vor einer Woche gestartet, aber bisher fühlt es sich super an. Von Hunger keine Spur und kleine Sünden sich auch erlaubt! Also keine Diät, sondern eine Hilfestellung zur Ernährungsumstellung. Die Waage ist zu mindestens nach einer Woche schon mein Freund ;-).

Persönlich ist es mir wichtig regelmäßig zu trainieren und das Ernährungsprogramm umzusetzen. Damit meinem „Sommer Body“ nichts mehr im Wege steht!

An der Atmosphäre mag ich, dass die Trainer jeden Tag ansprechbar sind und man immer gefragt wird, wie man klarkommt und wie es klappt. Zusätzlich finde ich die regelmäßigen Trainergespräche unheimlich hilfreich und motivierend. Unteranderem bieten die verlängerten Öffnungszeiten eine mega Flexibilität.

Ich empfehle Mrs. Sporty immer weiter!   

13. Februar 2020
Menue schließen