Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2016

Susanne S.

Susanne ist seit Juli 2015 Mitglied in unserem Mrs.Sporty Club Heumaden. Lange Zeit ist Susanne starke Raucherin gewesen und hatte erst vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Das Nicht-Rauchen machte sich in einem veränderten Stoff-wechsel bemerkbar und hatte eine rapide Gewichtszunahme zur Folge. Nachdem Familienmitglieder sie auf ihren zunehmenden Bauchumfang ansprachen, war für Susanne klar, dass sich dringend etwas ändern musste. „Ich bin am Mrs.Sporty Club schon öfter beim Einkaufen vorbei gelaufen, daheim habe ich mir noch im Internet eure Website angeschaut und dort gleich ein Probetraining gebucht“. So kam Susanne mit ihren sportlichen Ziele 10 kg abzunehmen und etwas für ihren Muskelaufbau zu machen in unseren Mrs.Sporty Club.

Mittlerweile hat Susanne vier Kilogramm abgenommen. Das ist zwar langsamer geschehen als sie es sich gewünscht hat, dafür aber, und da ist sie sicher, nach-haltiger. „Ich mach mir keinen Kopf, dass ich die Kilos sofort wieder zunehme. Durch den Sport fühle ich mich auch generell einfach besser. Im Alltag merke ich vor allem beim Treppensteigen, wie sehr sich meine Fitness verbessert hat, ich bin nicht mehr so schnell aus der Puste.“ Den Zuwachs an Muskelmasse bemerkt Susanne besonders an den Beinen. „Die Kraft in meinen Beinen ist jetzt echt super und meine Arme sind nicht mehr ganz so schwach wie früher. Wenn ich Bilder von mir vor einem Jahr anschaue, ist deutlich zu sehen, wie sehr sich mein Bauch-umfang durch das Training verringert hat.“ An dem Mrs.Sporty-Konzept gefällt Susanne, dass das Training nur so wenig Zeit beansprucht und es sich um einen reinen Frauenclub handelt. Ein wichtiger Pluspunkt von Mrs.Sporty sind für sie besonders die persönlichen Trainergespräche, die alle vier bis sechs Wochen stattfinden. „Die helfen einem dran zu bleiben und nicht die gesteckten Ziele aus den Augen zu verlieren. Außerdem wird einem bewusst was man schon erreicht hat.“ Susannes Trainingsziel für die Zukunft ist es noch weitere fünf Kilogramm an Gewicht zu verlieren und anschließend dauerhaft dieses Gewicht zu halten.  

30. März 2016
Menue schließen