Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • STARTANGEBOT:1 MONAT FÜR 19,90€*

Mrs.Sporty Stuttgart-Heumaden

WER UNSER TEAM IN Heumaden KENNENLERNT, BEMERKT SEHR SCHNELL:

Wir sind PINK.

Wir sind INNOVATIV.

Wir sind FITNESS-POWER pur.

WIR SIND EXPERTEN IN FITNESS UND ERNÄHRUNG.

Wir begeistern mit unserem Produkt Frauen für mehr Bewegung in ihrem Leben. Dass Frauen mit Spaß funktionelles Training in ihren Alltag integrieren, sich ausgwogen ernähren und do ein besseres Leben führen ist unsere Motivation.

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEINEM PERSÖNLICHEN MRS.SPORTY FITNESSSTUDIO STuttgart-Heumaden

Du bist einzigartig. Dein Training sollte es auch sein.

Verwirkliche deine persönlichen Ziele mit dem 30-Minuten-Training, dem bewährten Ernährungskonzept und der individuellen Betreuung von Mrs.Sporty!

Melde dich am besten telefonisch unter 0711 / 63343055 oder hier online an. Wir freuen uns auf dich!

Welches Ziel möchtest du erreichen? Ein paar Kilos loswerden, ein besseres Körpergefühl, mehr Fitness oder der Wunsch, nach einer gesünderen Ernährung? Damit es nicht nur bei Vorsätzen bleibt, laden wir dich herzlich ein jetzt zu starten. Wir sind sicher, dass du dein Ziel bei uns erreichen wirst. Und so funktioniert`s

     

  • 30 Minuten Training unter Frauen mit flexiblen Trainingszeiten
  • Effektives Training mit Fettverbrennung ab der 1. Minute!
  • Muskelkräftigung und Ausdauertraining im 40 Sek-Takt: Der Wechsel zwischen Kräftigungs- und Ausdauerstationen hält den Kreislauf auf Trab und steigert die Fitness der Frauen
  • Alltagstaugliches Ernährungsprogramm: einfach umsetzbare Ernährungsumstellung ohne Jo-Jo-Effekt und ohne Verbote. Genießen statt hungern!
  • Persönliche Betreuung: Aktive Unterstützung und Motivation von Anfang an für deine individuelle Zielerreichung
  • Regelmäßige Fitness-Gespräche: Bleibe dran. Spüre deine Erfolge und lass uns diese feiern! Das motiviert
  • Angenehme Atmosphäre: Training im Zirkel unter Frauen mit flotter Musik und viel Spaß
  • Fitness für Frauen jeden Alters: alle Frauen sind uns herzlich willkommen
  •  

Du möchtest uns unverbindlich kennenlernen? Sehr gerne! Vereinbare gleich hier dein gratis Probetraining oder ruf uns gerne unter 0711 / 63343055 an. Du sicherst dir damit unser Angebot und lernst unser Team sowie das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept aus der Nähe kennen.

Los geht’s, wir freuen uns auf dich!

 

Dein Mrs.Sporty Team aus Heumaden

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Stuttgart-Heumaden
Inhaber: Anja Dinkelacker
Bildäckerstraße 2
70619 Stuttgart
Deutschland
0711/63343055
Anja Dinkelacker
5

Abwechslungsreiches Trainingsprogramm, sehr freundliche und kompetente...

-sehr gute Betreuung

-tolle Atmosphäre

-man wird motiviert

-super...

Weiter so 👍

Ich bin sehr zufrieden mit den Trainern. Mein Training wird meinen...

Das Team von Mrs.Sporty ist kompetent und stets bereit Hilfestellung zu...

Tolle Trainingsatmosphäre und toll Trainerinnen!

 

 

persönliche Betreuung. Reines Frauenstudio, gutes Klima, kurze...

Mit allem zufrieden. Gute betreuung.Nette Mädels.

Mrs Sporty ist gut, wenn man etwas fitter werden und sich bewegen möchte....

angenehme Atmosphäre, effektives Ganzkörper-Training, gute Betreuung,...

Ich bin seit 2013 dabei und es macht mir immer noch sehr viel Spaß im...

Ein tolles Team. Man wird tatkräftig bei der Verwirklichung seiner Ziele...

Bin sehr zufrieden

Es mach einfach Spass und ist sehr abwechslungsreich. Auch finde ich gut,...

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und wurde gut aufgenommen und...

Die neuen "übergroßen Smartphones" sind für mich die optimalen...

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Club, ich fühle mich gut betreut und...

Sehr freundliches und motivierendes Personal. Training in lockerer...

Wegen der freundlichen und kompetenten Trainerinnen, sowie wegen des...

Kompetentes Personal, tolle und herrlich normale Frauen, flexible...

Tolles, angenehmes studio mit guter Betreuung und sehr gutem Erfolg

Öffnungszeiten
Montag
08:30 - 12:30 / 15:30 - 19:30 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
08:30 - 12:30 / 15:30 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 12:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Frauen Fitness mitten im Stadtbezirk Sillenbuch, in Stuttgart-Heumaden - nicht zu übersehen! Das Fitnessstudio für Frauen!!

Unser Frauensportclub liegt im Herzen von Heumaden, direkt in der Bildäcker Straße! Das Sportstudio für Frauen im Stadtbezirk Sillenbuch zeichnet sich durch seinen Personal Trainingsansatz aus und besticht durch individuelle Betreuung und eine sehr familiäre Atmosphäre. Auch für Damen aus den Stadtbezirken Wangen und Hedelfingen, sowie Ostfildern mit seinen Stadtteilen Kemnat, Ruit, Scharnhausen und Nellingen, ist unser Fitnessstudio sehr leicht zu erreichen. Unsere ausgebildeten Trainerinnen unterstützen beim Aufbau der Fitness und selbstverständlich auch beim Abnehmen. Gerade Frauen, die abnehmen wollen, um ein neues Körpergefühl zu entwickeln und durch den Gewichtsverlust neuen Selbstwert aufbauen wollen, sind bei uns goldrichtig. Damen mit sehr wenig verfügbarer Zeit, schaffen ihre Ziele ebenfalls, da nur drei mal 30 Minuten pro Woche für beeindruckende Ergebnisse investiert werden müssen. Abnehmen mit Spaß und persönlicher Betreuung und wenn der innere Schweinehund sich meldet mit dem nötigen Anschubsen, um nicht aufzugeben, genau das wird bei uns geboten. Solltest du also in einer netten Atmosphäre dein Gewicht reduzieren wollen, bist du bei uns goldrichtig. Hierbei unterstützt dich unser durch ein anerkanntes Ernährungsinstitut ausgearbeitetes Ernährungskonzept.. Wir haben Frauen beim Abnehmen von Hunderten von Kilogramm unterstützt. 30 kg in einem Jahr nachhaltig abnehmen ist bei uns keine Seltenheit.
Für die Damen, die Hautstraffung und Festigung ihres Körpers als Ziel haben, bietet unser Konzept ebenfalls beste Voraussetzungen. Durch das individuell zusammenstellbare Trainingsprogramm kann jede Zone des Körpers direkt angesprochen und trainiert werden.
Für Damen mit Rückenproblemen und Schmerzen im Lendenwirbelbereich haben wir spezielle Übungen, die nachhaltig diese Probleme bekämpfen und nach einiger Zeit komplett beseitigen. Auch hier sind nur drei mal 30 Minuten nötig, um endlich schmerzfrei zu sein.
Ein Fitnessstudio nur für Frauen jeden Alters - das gibt es nur bei uns in Stuttgart-Heumaden. Gleich ein kostenloses und unverbindliches Probetraining vereinbaren und mit dem einzigartigen Fitnesskonzept, dem bekannten Pixformance Konzept von Mrs.Sporty, beginnen. Wir freuen uns auf dich!
Menue schließen