Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Zoe, herzlichen Glückwunsch! Erzähl uns deine Erfolgsgeschichte: 

''Ich bin seit Januar 2018 Mitglied bei Mrs. Sporty. Aufmerksam geworden bin ich durch die Werbung der Neueröffnung.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes suchte ich nach einem Fitnessstudio, wo ich schnell und effektiv trainieren konnte, da die Zeit mit zwei kleinen Kindern sehr begrenzt ist und ich keine drei Stunden in einem Fitnessstudio verbringen wollte. Wichtig war mir auch, dass ich eine persönliche Betreuung vor Ort bekomme, und Trainer die einen kennen.

Mein Ziel war es, wieder fit und schlank zu werden, um mich in meinem Körper wohl zu fühlen.

Da kam mir das Konzept von Mrs. Sporty sehr gelegen. Dreimal die Woche für 30 Minuten Zirkeltraining mit anschließendem Dehnen ist für mich gut kombinierbar mit dem Job als Mutter.

Einer der schönsten Tage bei Mrs. Sporty war, als ich im Trainergespräch meine Trainingserfolge nach 8 Wochen bekam, -5 Kilo, -10cm Taillenumfang, und mein Stoffwechselalter was sich von 35 auf 27 Jahre verjüngt hat.

Heute nutze ich Mrs. Sporty als Ausgleich zum Alltag und das motiviert mich ungemein. Es ist schnell, perfekt auf mich abgestimmt und ich habe in den Trainingszeiten einen Ansprechpartner. Mittlerweile gehört das Training für mich zum Alltag und ich liebe es, wenn die Trainer einen motivieren und anspornen. Genau danach habe ich gesucht.

 

Was ich allen ans Herz legen kann, dreimal die Woche 30 Minuten trainieren und sich gesund und ausgewogen zu ernähren, das hat bei mir zum Erfolg geführt. Ich bin noch nicht ganz am Ziel angekommen, aber mit Mrs. Sporty werde ich mein Traumziel noch erreichen. Ihr alle könnt es schaffen, wenn ihr wollt.''

 

08. Mai 2018
Menue schließen