Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Solingen-Höhscheid
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
02.09.2018

Ich trainiere seit 2009 regelmäßig. Die persönliche, sehr qualifizierte Betreuung und die Atmoshäre des Clubs gefallen mir sehr gut.

 

Hier fühle ich mich wohl! Danke an *** und ihr Team.

 

***

 

Anonym
07.03.2018

Freundliche ud kompetente Beratung. Betreuung während des Trainings sehr gut. Persönlich abgestimmtes Trainingsprogramm. Individuelle Betreuung.

Anonym
05.03.2018

Ich wurde sehr gut beraten und bei allen fragen hatte man immer ein offenes Ohr.

Ich würde mir Samstags längere Öffnungszeiten wünschen.

Anonym
21.02.2018

Sehr kompetente und freundliche Trainerinnen

Anonym
16.02.2018

Ich finde Mrs. Sporty super, weil man unter Frauen ist und einfach man selbst sein kann. Keiner starrt einen an.👍

In kurzer Zeit (maximal 45 Min. mit Dehnübungen) habe ich etwas gutes für mich und meinen Körper getan.

Die Trainerinnen sind immer freundlich und auch immer hilfsbereit. Die Motivation steht immer im Vordergrund.

Der Trainingsplan ist auf mich individuellen abgestimmt. Die regelmäßige Messungen sind super um das eigene Ziel zu erreichen.

Mrs. Sporty in Solingen–Höhscheid ist einfach SPITZE.

Weiter so !!!

Anonym
13.12.2017

Super nette Trainer. Jede frage hat ein Antwort. Sport der spass macht..

 

Anonym
28.11.2017

Fühle mich bei Mrs. Sporty sehr gut betreut und aufgehoben. Nette, freundliche Mitarbeiter. Das Miteinander mit den anderen Frauen ist auch sehr gut.

Anonym
19.11.2017

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die lieben Trainerinen motivieren mich sehr meine Ziele zu erreichen.

Anonym
18.11.2017

Fröhliche, kompetente Sportpädagoginnen, die bei mir immer korrigierend eingreifen, wenn ich Fehler mache - und ich mache immer noch Fehler!

Angebote und Rahmenprogramme super organisiert!

Einzige Verbesserung wären die Öffnungszeiten für berufstätige Frauen zu erweitern.

Anonym
17.11.2017

Sehr freundliche und kompetente Rundum-Betreuung

Anonym
16.11.2017

Effektiv in nur ca. 30 Minuten

Anonym
16.11.2017

Sehr freundliche und hilfsbereite Trainerinnen. Nette Atmosphäre.

Anonym
13.11.2017

Ich geh auch nach 6 Jahren regelmäßig zum Training und es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Man trifft nette Leute und Trainer und bekommt immer eine super Unterstützung zu allen Fragen rund ums Training. Weiter so!!!

Anonym
12.11.2017

stets zuvorkommend, gut gelaunt und hilfsbereit

Anonym
11.11.2017

Drei der vier Trainerinnnen sind top! Sie haben immer ein Auge auf die Teilnehmer, geben gute Anleitungen, gehen auf individuelle Probleme ein.

Leider wirkt die 4. häufig desinteressiert, schwätzt ausgiebig mit einzelnen Teilnehmerinnen, so dass die anderen keine Hilfestellung erfahren.

Anonym
10.11.2017

Ich besuche seit einem Monat den Mrs.Sporty Club in Solingen Höhscheid und bin vollstens zufrieden. Die Trainerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wechselnde Übungen und Schwerpunkte sorgen für effektives Training. Atmosphäre und Betreuung/Beratung im Club sind beide äußerst motivierend. Es macht Spaß sich gemeinsam auszupowern und ich fühle mich bereits fitter und ausgeglichener.

Anonym
09.11.2017

sehr angenehmes Ambiente, super nette und motivierte Mitarbeiter, man kann super seine Ziele verfolgen, dazu kann man das Training perfekt in seinen lltag integieren

Anonym
08.11.2017

Ich bin seid Mai dreimal die Woche hier im Club.

Ich fühle mich sehr wohl, gut beraten und es zeigen sich dank der super Übungen schon erste Erfolge.

Die Mädels sind spitze und ich komme super gerne.

Empfehle auch fleißig weiter.

Anonym
08.11.2017

Schönes und freundlich eingerichtetes Studio. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trainiere seit 3 Jahren im Studio und bin sehr zufrieden. Personal geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und die Betreuung ist perfekt.

Keine Verbesserungsvorschläge notwendig.

Anonym
07.11.2017

Ich wurde im Club super aufgenommen, da hier auch speziell auf meine Rückenprobleme eingegangen wird und ich spezielle Übungen, auf mich zugeschnitten, bekomme.

Die Atmosphäre hier ist klasse, alle sind total freundlich und hilfsbereit. Es gefällt mir sehr, dass die Trainerinnen immer neue Übungen für die Steps und Plates anbieten, dadurch wird das Ganze sehr abwechslungsreich.

 

Anonym
24.03.2017

Ein sehr freundliches hilfsbereites Team. Selten habe ich solch ein nettes Personal erlebt.

Ich würde den Club 100% weiterempfehlen!!!

Anonym
23.03.2017

Ich bin rundum zufrieden. Super Team. Super Betreuung.

 

Anonym
04.03.2017

Freundliche und komepetente Trainerinnen.

Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Und Erfolge bleiben auch nicht aus.

Anonym
18.02.2017

Bin sehr zufrieden mit dem Club. Angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung und sehr gute Anleitung zum Training. Kann den Club guten Gewissens weiter empfehlen.

Anonym
17.02.2017

Sehr hilfsbereites und nettes Trainerteam. Sehr abwechslungsreiche Zirkel. Gute Sport- und Ernährungsberatung.

Anonym
09.05.2016

Mit Mrs. Sporty habe ich nach einer längeren Trainingspause wieder angefangen Sport zu treiben und es macht grossen Spass. Die Trainer sind Top, sind immer gut gelaunt. Danke an das Team die immer für einen da sind.

Anonym
27.04.2016

Kompetente Beratung, nettes Team, ständige Begleitung während der drei Runden, ständige Ansprechpartner, Korrekturen im Auge, sauber, am Vormitttag sind überwiegend ältere Damen im Training, würde auch gerne mal am Sonntag Vormitttag trainieren.

Anonym
06.04.2016

Dem Mrs. Sporty Team in Solingen-Höhscheid muß man mit sehr gut bewerten, weil das Team jederzeit zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung steht, Hilfestellungen gibt, sehr gute Anleitungen für die Übungen gibt und auf die richtige Ausfürung achtet. Das alles in einer sehr freundlichen und ungezwungenen Atmosphäre. Durch die wechselnden Übungen wird das Training nie langweilig.

Anonym
04.04.2016

Alles sehr gut

Anonym
01.04.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen.

Gute Öffnungszeiten , man fühlt sich gut aufgehoben.

Anonym
01.04.2016

Nette Trainerinnen, gute Atmosphäre und abwechslungsreiche Angebote an zusätzlichen Zirkeln. Öffnungszeiten optimal auch für berufstätige Frauen.

Anonym
31.03.2016

Bin jetzt schon seit 7 Jahren bei Mrs. Sporty.

Ich schätze vor allem, dass ich mein Fitness-

training "einfach und schnell" zwischen den

Einkäufen und sonstigen Erledigungen einschieben

kann. Sonst wäre ich bestimmt nicht solange

dabeigeblieben.

Anonym
28.03.2016

Tolles Konzept! Habe hier 16 kg abgenommen. Danke Mrs.Sporty!

Anonym
21.03.2016

Ich finde es sehr gut, dass auch viele Ältere diesen Club besuchen. Das Angebot richtet sich an alle Altersklassen. Man wird von den Trainerinnen immer gut betreut.

Anonym
21.03.2016

Ich bin bereits seit 7 Jahren Clubmitglied und es macht immernoch Spaß, da das Training sehr abwechslungsreich ist und die ganze Atmosphäre toll ist. Man fühlt sich wie in einer großen Familie und wird immer gut betreut. Es ist immer eine Trainerin anwesend, die darauf achtet, dass man die Übungen richtig ausführt und die auch Fragen beantworten kann. Da man zusätzlich mit relativ wenig Zeitaufwand fit werden und auch bleiben kann, habe ich den Club schon oft weiterempfohlen.

Anonym
19.03.2016

seit der Eröffnung von Mrs. Sporty bin ich in dem Club,

alle Trainer sind Hochprofessionell und sehr freundlich.

Die Atmosphäre im Club ist sehr Familär.

Mir macht es immer ein Spaß im Club zu sein.

Meine Körperliche Fitness hat sich sehr verbessert.

ich kann ohne Mrs. Sporty nicht mehr sein.

 

Mit ganz lieben Grüßen

***

Anonym
18.03.2016

Es ist ein sehr freundlicher und kompetenter Club, die Trainerinnen sind immer ansprechbar. Sie korregieren, wenn man die Übungen nicht korrekt ausübt immer freundlich. Mit Geduld werden die Übungen x-mal vorgemacht. Ich würde den Club ohne bedenken immer weiterempfehlen.

 

Anonym
17.03.2016

Ich finde es super gut, dass man schnell und unkompliziert trainieren kann und das die Personal Trainer immer freundlich, nett und gut gelaunt sind. Ich kann das Training nur jedem empfehlen und für Berufstätige finde ich es besonders gut, da 30 Minuten für jede Frau machbar sind.

 

Vielen Dank an mein Team

Anonym
17.03.2016

Tolles Team und persönliche Ansprache!

Anonym
16.03.2016

Gute Betreuung und abwechslungsreiche Übungen für die verschiedenen Körperteile. Kleine Annimationen durch Powerrunden & spezielle Extra Kurse reizen nach mehr.

Anonym
16.03.2016

Angenehme Atmosphäre

sauber

nette Betreuer

Anonym
15.03.2016

Seit der Eröffnung in Höhscheid bin ich eine Mrs. Sporty und fühle mich wohl und gut betreut. Da ich in Teilzeit gearbeitet hatte und jetzt Rentnerin bin, komme ich auch mit den -für Berufstätige und junge Mütter- ungünstigen Öffnungszeiten klar. Auch in dieser Richtung wird alles versucht, den Ansprüchen gerecht zu werden. Eine Dusche oder zumindest eine weitere Waschgelegenheit ist aus meiner Sicht ein Minuspunkt.

Anonym
14.03.2016

Umgebung sehr schön und sauber.Sehr nettes Personal optimale Betreuung

Anonym
14.03.2016

durch Mrs. Sporty habe ich wieder Spaß am Sport!!!

Anonym
14.03.2016

Das Mrs.Sporty-Team Solingen-Höhscheid ist superfreundlich! Man hat dort immer ein nettes und persönliches Wort während des Trainings und dadurch auch immer Freude am Dortsein.

Das Programm wechselt alle 2 Wochen aber man hat durchaus die Möglichkeit unter Anleitung individuelle Trainingspläne zu nutzen! Auf jeden Fall tritt man anschließend mit einem Lächeln auf den Lippen den Heimweg an :)

Anonym
11.03.2016

sehr persönliche Betreuung

abwechslungsreiches Training

ich wünsche mir mehr zusätzliche themenbezogene Zirkel

Anonym
08.03.2016

Dieser Club ist absolut zu empfehlen! Stimmung, Team, Hygiene - alles bestens!

Anonym
08.03.2016

Ich bin mit der Betreuung und dem Training sehr zufrieden.Das Trining ist sehr abwechlungsreich und macht richtig Spass. Ich kann den Club 196 nur weiterempfehlen.

Anonym
08.03.2016

Persönliche und fachliche Betreuung ist top, auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Klima vor Ort super. Öffnungszeiten am Wochenende stören mich schon sehr, das Samstag Nachmittag und sonntags geschlossen ist, finde ich nicht optimal, da man ja auch sonst den gleichen Preis, oder auch noch mehr bezahlt , wie in anderen Studios. Da kommt schonmal der Wechselgedanke auf.

Anonym
08.03.2016

In Höhscheid Mitglied zu werden war die beste Entscheidung! Danke an das gesamte Team für die stets liebevolle und kompetente Betreuung.

Anonym
07.03.2016

Am meisten Spaß machen mir die individuellen Übungen an den Smarttrainern. Die sind sehr effektiv! Ansonsten super Atmosphäre und herzliche Trainerinnen und auch die anderen Trainierenden sind alle total nett hier in Solingen-Höhscheid! Ich trainiere schon 6 Jahre hier und möchte das Training nicht mehr missen. Sehr empfehlenswert für alle Frauen, die mit wenig Zeitaufwand viel erreichen wollen!

Anonym
05.03.2016

Schönes Studio, sehr angenehme Atmosphäre, herzliche Trainerinnen, Spaß beim Training und tolle Erfolge - was will Frau mehr?

Anonym
05.03.2016

Hier stimmt alles. Ideal für Menschen mit wenig Zeit.

Anonym
05.03.2016

- gute Beratung

- hilfreiche Tipps

- gut abgestimmtes Bewegungspensum

Anonym
05.03.2016

Die Trainerinnen sind alle super nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles perfekt.

Anonym
04.03.2016

Die persönliche Betreuung während des gesamten Trainings sowie das abwechslungsreiche Trainingsprogramm hat mich total überzeugt. Hier macht der Sport Spass :-)

Anonym
04.03.2016

Für Fragen stehen sofort die Personal-Trainer zur Verfügung. Sie sind alle sehr freundlich. Das Training ist super und macht viel Spaß und nimmt nicht soviel Zeit in Anspruch. Man geht einfach gerne zum Training.

Anonym
04.03.2016

Die Trainer sind sehr aufmerksam das die Übungen richtig ausgeführt werden, können positiv motivieren, sind sehr freundlich, ich empfehle diesen Anbieter wo es nur geht,

viele Körperteile können mit den Geräten trainiert werden, mir fehlt allerdings eins für den Po und die hinteren Oberschenkel.

Anonym
04.03.2016

Sehr freundliche Trainerinnen, wechselnde Übungen, kompetente Anleitungen machen das Training interessant und effektiv

Anonym
04.03.2016

30 min. Kraft-Ausdauertraining nur f. Frauen sehr effektiv. Zielerreichung bestens. Sehr Gute Betreuung, kompetente Trainerinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben- Training macht Spaß.

Anonym
03.03.2016

Die Trainerinnen sind alle immer sehr freundlich und bei Problemen mit Übungen wird immer direkt weitergeholfen. Es gibt viele Tipps, was man wie machen kann. Mir wurden auch spontan Übungen für Nacken- und Schulterbereich gezeigt, als ich da Probleme hatte. Sehr gut sind auch die Smarttrainer, wo man sein individuelles Programm einstellen kann für die Bereiche, die man gezielt trainieren möchte. Die separaten Zirkel, die es immer wieder gibt, sind auch sehr gut und erfreuen sich Beliebtheit und sind sehr schnell ausgebucht. Es macht einfach Spaß in dem Club zu trainieren und es ist ein tolles Konzept, welches sehr gut von den Trainerinnen umgesetzt wird. Eine volle "Eins"!!! Das haben die Trainerinnen sich verdient. Auch die Mitglieder sind alle sehr nett und man führt nette Gespräche und tauscht Erfahrungen aus.

Anonym
03.03.2016

Persönliche Betreuung, optimaler Zeitaufwand mit sehr guten Ergebnissen. Bin von dem Konzept vollständig überzeugt.

Anonym
03.03.2016

Ich bin besonders zufrieden mit dem Service, da mir immer geholfen wird und dass auf jeden Kunden geachtet wird. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß, weil es anders ist als normale Fitnessstudios und es viel einfacher ist, aber auch effektiv. Ich würde ihn weiterempfehlen, da es für jeden dort etwas gibt und die Übungen individuell angepasst werden.

Anonym
02.03.2016

Sehr zufrieden bin ich mit der persönlichen und professionellen Betreuung durch die Trainerinnen. Gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Tips zum Training und Ernährung sind sehr gut. Super Klima im Studio.

Anonym
02.03.2016

Betreuung super, Übungen werden ständig kontrolliert und korrigiert, empfehlenswert.

Anonym
02.03.2016

Ich finde es super, dass alle Trainer einen mit Namen kennen, sehr freundlich sind und einen motivieren.

 

Es macht sehr viel Spaß in diesen Club zu trainieren.

 

Ich würde Mrs Sporty weiter empfehlen; weil die Trainingseinheiten nicht zu lange sind und man immer motiviert wird.

Anonym
02.03.2016

Das anbieten sowie die Möglichkeit an einer Studie teilzunehmen ist Klasse. Das angebotene Trainingsprogramm ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich nie allein gelassen.

Anonym
02.03.2016

Super Trainerinnen, 1a Betreuung, ich kann den Club jeder Frau nur empfehlen!

Menue schließen