Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Schrof & Härle GbR

Schrof & Härle GbR

Lisa Schrof und Daniel Härle

Lisa Schrof

Lisa Schrof, Clubinhaberin

Bachelor of Arts Sportökonomie; Pixformance Functional Trainer, PelviPower Beckenbodentrainerin

„Seit 2017 begleite ich Frauen beim Erreichen Ihrer sportlichen und gesundheitlichen Ziele bei Mrs.Sporty. Von "Sport ist Mord" bis zu "Fitnessstudios sind nichts für mich" habe ich schon alles gehört. Das Mrs.Sporty Konzept konnte viele umstimmen. Egal was Du erreichen möchtest und welche Voraussetzungen Du mitbringst, ich verspreche Dir, dass wir gemeinsam mit Spaß daran arbeiten und ich Dich auf deinem Weg zum Ziel begleiten werde. Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn wir gemeinsam deine Erfolge feiern. Ist der Anfang einmal getan, wirst du merken, dass Sport mit Mrs.Sporty auch ein fester Bestandteil Deines Lebens werden kann und Du dich rundum fit und wohlfühlst.“

Daniel Härle

Daniel Härle, Clubinhaber

Bachelor of Arts Sportökonomie; Pixformance Functional Trainer, Kooperationen

Seit klein auf bin ich sehr sportbegeistert und trainiere selbst im Bereich des funktionellen Trainings. Mrs.Sporty gibt mir die Möglichkeit mein Hobby mit dem Beruf und dem Studium zu kombinieren. Ich freue mich, euch auf dem Weg zu euren Zielen zu begleiten und mit Spaß im Training zu unterstützen.

Jutta Rentel

Jutta Rentel, Trainerin & Ernährungsexpertin

Mrs.Sporty Nutry Coach A; Pixformance Functional Trainer, PelviPower Beckenbodentrainerin

Seit 2010 bin ich Teil des MRS.SPORTY Teams Singen. Ich habe Weiterbildungen in den Bereichen Ernährung, Athletic/Functional Training und Beckenbodentraining absolviert, betreue unsere Mitglieder somit rund um das Thema Ernährung und auch in allen Belangen des Trainings. Bis bald !

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen