Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Singen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
30.04.2016

Nette Atmosphäre, Frauen jeglichen Alters

Anonym
29.04.2016

Angenehme Atmosphäre beim Training

Trainer sind sehr nett und achten darauf, dass man nicht falsch trainiert

Ist ideal, dass man abends nach der Arbeit trainieren kann, man fühlt sich danach richtig gut und fit.

Anonym
22.04.2016

Mrs Sporty Singen

ein super Team, super Betreuung, super Beratung

kann ich jederzeit empfehlen...

Die Öffnungszeiten über Mittag könnten verbessert werden.

 

***

Anonym
18.04.2016

die Trainerinnen sind immer präsent und greifen bei jeder Fehlhaltung sofort ein. So fühlt man sich bestens betreut.

Sie achten auch sehr darauf, dass bei den Übungen nicht zuviel Tempo verloren geht. Eine humorvolle Aufmunterung macht das Trainieren leichter.

Anonym
18.04.2016

Meinen Mrs. Sporty Club empfehle ich immer wieder im Freundes- und Bekanntenkreis.

Die Trainerinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit ihrer fachlichen Kometenz helfen sie mir dabei, das Programm zusammenzustellen, das gerade am otimalsten zu mir passt und stehen beim Training mit Rat und Tat zur Seite. :-)

Anonym
16.04.2016

Unkompliziert, Trainer und die sportlichen Mitstreiterinnen alle sehr nett. Relativ geringer Zeitaufwand, lässt sich auch in den Alltag gut integrieren. Auch für Frauen geeignet, die keinen wahnsinnigen sportlichen Ehrgeiz besitzen. Bei Bedarf bekommt jeder sein individuelles und persönliches Trainingsprogramm und Ernährungsberatung. Nur vier Sterne weil keine Duschmöglichkeit besteht, Ablagefächer für Handtuch und Sportschuhe, um diese im Club zu deponieren wären einfach genial und ein persönlicher Unschuld von mir.

Anonym
11.04.2016

die Trainerinnen sind immer für mich da, wenn ich sie brauche

sie sind kompetent und freundlich

ganz toll wäre es, wenn es die Möglichkeit zum Duschen gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Anonym
08.04.2016

Top Betreuung und super freundlich!! Man kann jederzeit mit Fragen kommen! Hilfreiche Tipps! Absolut der beste Club !!

Anonym
04.04.2016

Die persönliche Betreuung und Hilfestellung auch mit den schwierigsten körperlichen Problemen wird immer gewährleistet. Die familiäre Atmosphäre, man fühlt sich willkommen wenn man in unseren Club hineinkommt. Gute Ergebnisse in der Fitness und beim Abnehmen durch das konsequente Ernährungsprogramm und die Beratung durch unsere Trainer. Rundum Wohlfühlpaket!!!!

Anonym
01.04.2016

Team ist nett, fühlt sich wohl, kurze Wege zum trainieren

Anonym
30.03.2016

effektives Trainingskonzept

individuelles Training

freundliche und persönliche Trainergespräche

angenehme Atmosphäre, nette Frauen

gutes Ernährungskonzept mit Infos,Tipps u. Rezepten

aufmerksames, hilfsbereites und humorvolles Personal

 

manchmal wäre nach dem Training eine Dusche schön!

 

Anonym
23.03.2016

Bin rundum zufrieden :-)

Anonym
21.03.2016

Ich bin seit fast einem Jahr bei Mrs. Sporty und fühle mich echt wohl. Die Trainerinnen sind nett und sind immer für einen da wenn man Fragen hat oder an der Übung etwas falsch oder besser machen kann.

Ich kann mrs.sporty nur empfehlen.

Anonym
18.03.2016

Mrs. Sporty ist mehr als ein Raum mit Geräten und Daten auf der Mitgliedkarte. Hier trainiere ich nicht bloß Kalorien ab oder erziele Smarttrainerpunkte. Es ist vielmehr ein Ort, an dem ich mich "zu Hause" fühle. An dem ich Spaß am Sport habe, interessante Frauen jeder Altersgruppe kennenlern(t)e und in den letzten sechs Jahren meine persönlichen Erfolge erzielt habe. Durch die wechselnden Übungen und die herzlichen Trainerinnen wird es nicht langweilig.

Anonym
15.03.2016

Mit der Betreuung bin ich sehr zufreiden.

Anonym
15.03.2016

Es gibt immer einen Ansprechpartner.

Probleme können jederzeit besprochen werden.

Es wird auf die gesundheitlichen Probleme eingegangen.

Man wird immer sofort korrigiert, wenn man etwas falsch macht.

Sehr freundlichen Betreuung.

Regelmässiger CheckUp.

Anonym
14.03.2016

sehr freundliche Trainerinnen . ich finde es sehr gut , dass immer eine Trainerin da ist und alles im Blick hat und auch korrigiert .

Anonym
13.03.2016

Super Beratung und Unterstützung es werden für jeden individuell die Übungen zusammengestellt und immer wieder optimiert

Anonym
13.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr fachkundig, freundlich und

aufmerksam.

Anonym
12.03.2016

Sehr freundliche und fachlich kompetente Trainer. Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Die Trainer korrigieren einen sofort, wenn man eine Übung falsch macht, das finde ich sehr gut. Wohlfühlatmosphäre. Rund um zufriede

Anonym
12.03.2016

Super nette Mitarbeiter!

Tolle Atmosphäre!

Ich trainiere einfach gerne im Mrs.Sporty Singen! :)

Anonym
11.03.2016

toller Club und tolle Atmosphäre

Anonym
09.03.2016

Was mir besonders an unserem Club gefällt ist, dass alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Nochdazu, haben wir eine super Betreuung und können jederzeit nachfragen, falls etwas nicht veständlich sein sollte. Die Trainergespräche sind auch immer hilfreich. Auch vom Smarttrainer bin ich ziemlich begeistert. Alles in allem finde ich, dass die Atmosphäre und das Arbeitsklima sehr gut sind und sich jeder freut zum Training zu kommen. Ganz toll ist auch ,dass die Trainerinnen unsere Namen wissen, dadurch etsteht auch ein größeres Vertrauen.

Anonym
09.03.2016

Ich gehe sehr gerne ins Training. Die Trainerinnen sind alle super freundlich und man wird sofort mit ihrer guten Laune angesteckt. Auch trainingstechnisch haben sie immer eine passende Antwort für mich.

Ich würde diesen Club auf jeden Fall weiterempfehlen, so wie ich es auch schon bei ein paar meiner Freundinnen gemacht habe.

Weiter so...👍🏻

 

Anonym
08.03.2016

Sehr freundliche Atmosphäre, gut ausgebildete Trainer, Fragen werden immer beantwortet, auf besondere Gegebenheiten, wie zum Beispiel Körperliche Problem wird ernsthaft eingegangen, prima die regelmäßigen Ckeck ups und das Ernährungsprogramm einschließlich der Betreuung.

 

Nicht so gut finde ich es, dass es keine Klimaanlage gibt, keine Dusche und, dass über Mittag geschlossen ist.

 

Anonym
08.03.2016

Gute, freundliche und fachliche Beratung und Betreuung. Öffnungszeiten die sich am Kunden orientieren. Abwechslungsreiche Übungen und witzige Gewinnspiele. Mrs.Sporty ist ein Ort an dem man sich trifft, sich bewegt und mit netten Menschen etwas für seine Gesundheit tut.

Anonym
07.03.2016

Die Trainerinnen unterstützen mich optimal und sind immer sehr freundlich. Der Zeitaufwand ist mit 3x eine halbe Stunde in der Woche absolut alltagstauglich. Die Stimmung unter den Mitgliedern ist immer sehr positiv, was sicher auch an den gut gelaunten Trainerinnen liegt. Die Übungen sind sehr effektiv und jede Frau kann individuell ihre Fitness-Ziele verfolgen.

Anonym
07.03.2016

Alle sind sehr freundlich und ich habe viel Spaß beim trainieren. Ich wurde es jedem weiter Empfehlen :)

Anonym
07.03.2016

Super Team, super Programm, sehr Empfehlenswert!

Anonym
05.03.2016

Das Training ist abwechslungsreich, die Trainerinnen motivieren und schauen individuell hin. Ich werde freundlich begrüßt und fühle mich stets willkommen.

Anonym
04.03.2016

Die Trainerinnen sind super nett und immer gut gelaunt so dass es selbst mir als ehemaliger Sportmuffel leicht fällt regelmäßig ins Training zu gehen.

Die Übungen machen Spaß uns der ganze Körper fühlt sich straff und gut an.

Meine Rückenschmerzen sind weg und auch das Knie tut nur noch selten weh.

Das Training lässt sich klasse in den Alltag integrieren und es ist ein gutes Gefühl was für sich selbst zu tun.

Mein Club in Singen ist sehr sauber und ich fühle mich auch immer sehr kompetent beraten.

Anonym
02.03.2016

Nach drei Jahren Training konnte ich mir keine neuen Reize mehr setzen.

 

Menue schließen