Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weniger Knieschmerzen, bessere Haltung und ein strafferer Körper

Silke Huschka

„2013 habe ich Mrs.Sporty beim Genuss Walken in Bohlingen kennengelernt. An sich wollte ich etwas für meine Fitness tun, war von den Rahmenbedingungen eines Fitnessstudios (großer Zeitaufwand und die langen Mitgliedschaftsverträge) nicht 100%ig überzeugt.

 

Bei Mrs.Sporty konnte ich ganz flexibel starten und habe keinen großen Zeitaufwand und die erweiterten Öffnungszeiten machen es mir noch leichter.

 

Durch das Training habe ich weniger Knieschmerzen, eine bessere Haltung und einen strafferen Körper. Hinzu kommen die gute Betreuung, die positive Atmosphäre und das tolle Team, das einem immer weiterhilft – auf der Trainingsfläche und im persönlichen Trainergespräch.

Deshalb bin ich auch im vierten Jahr immer noch gerne dabei!“

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir dich im Training gut unterstützen können – weiter soJ!

01. Juni 2017
Menue schließen