Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Margarete Gembe

„Ich bin 85 Jahre alt und trainiere seit fast einem Jahr dreimal in der Woche bei Mrs.Sporty!

Nach einem Unfall letzten Jahres fiel die Entscheidung bei Mrs.Sporty zu starten. Ich war an einen Rollator gebunden, war nicht mehr frei beweglich und die Kraft in Armen und Beinen ließ immer mehr nach. Ich wollte was machen, um in Bewegung zu bleiben!

Durch die Übungen bei Mrs.Sporty kann ich meine Kraft und mein Gleichgewicht trainieren. Jeder bekommt sein eigens, persönliches Trainingsprogramm.

Anfangs habe ich nur 15 Minuten trainiert. Aber mit der Zeit merkte ich, dass sich schon Vieles verbessert hat. So habe ich immer mehr neue Übungen in mein Trainingsprogramm übernehmen können und trainiere jetzt auch die kompletten 30 Minuten.

Ich bin dankbar, dass es sowas gibt, was mir und allen Frauen die Möglichkeit gibt, auch in hohem Alter in Bewegung zu bleiben. Durch das Training bin Ich weiterhin unabhängig und kann noch, mit etwas Unterstützung, alleine wohnen!“

 

-         „Liebe Margarete, es freut uns riesig, dass das Training dir den Alltag so erleichtert und sind stolz dich als ältestes Mitglied bei uns zu haben! J

31. Oktober 2018
Menue schließen