Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty, das passt!

Monika Sterk

„Im September 2015 hatte ich mir überlegt, mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Ich hatte bereits eins angeschaut, bei dem mein Bauchgefühl nicht 100%ig war. Kurze Zeit später war ich mit einer Freundin in Singen in der Stadthalle auf der „Hegau In“ und wir haben Claudia und Markus kennengelernt, die uns das Mrs.Sporty Konzept erklärt haben. Daraufhin habe ich es selber ausprobiert und habe festgestellt: Das passt!

 

Die Atmosphäre ist einfach etwas Besonderes. Das Mrs.Sporty Team unterstützt einen bei jedem Training und ist immer freundlich, genauso wie die „Mittrainierenden“. Es macht Spaß ins Training zu kommen und der Tag fängt schon viel besser an als ohne.

Ich konnte meine Ausdauer deutlich verbessern und das Training tut meinem ganzen Bewegungsapparat gut.

Des Weiteren finde ich es toll, dass hier jede Frau so trainieren kann, wie es für Sie passt. Egal ob 1x, 2x, oder 3x pro Woche.“

 

 

Klasse Monika, dass du konsequent 3x die Woche trainierst. Mach weiter so! J

04. Januar 2017
Menue schließen