Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Schmerzen mehr im Rücken!

Carmen Ganter

"Als ich vor 2,5 Jahren nach Singen gezogen bin, plagten mich Rückenschmerzen und ich fühlte mich schlapp. Ich wusste, dass ich dringend etwas für mich tun muss!

 

Da ich um die Ecke von Mrs.Sporty arbeite, bin ich in meinen Pausen oder am Feierabend oft daran vorbeigelaufen. Als ich wieder zögerlich vor dem Laden stand, wurde ich vom Team angesprochen und zum Probetraining eingeladen. Seither bin ich dabei!

Am Anfang ist mir der Sport schwer gefallen, ich hatte das Gefühl meine Füße kleben am Boden fest. Inzwischen geht ganz Vieles leichter, ich habe Spaß und Freude am Sport und mir fehlt was wenn ich nicht zum Sport gehe.

 

Vor allem meine Erfolge: wie Beweglichkeit, Gewichtsabnahme, besseres Körpergefühl und einen fast schmerzfreien Rücken motivieren mich, fleißig dran zu bleiben.

 

Und natürlich nicht zu vergessen: Die Betreuung und Beratung des Trainer- Teams ist unersetzlich für mich. Desweiteren haben sie immer ein offenes Ohr für meine Sorgen, Nöte und Wehwehchen.

 

 

Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner Wahl!“

15. August 2017
Menue schließen