Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Nackenprobleme mehr!

Petra Barth

„Ende Oktober 2016 waren meine Nackenprobleme so groß, dass ich nicht mehr Rad fahren konnte. KG & Massagen brachten auch keine Besserung. Als ich das einer Bekannten erzählte, überredete sie mich, ein Probetraining bei Mrs.Sporty zu vereinbaren.

 

Das Probetraining und die Atmosphäre im Club haben mir so gut gefallen, dass ich gleich eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe und seit November 2016 2 -3x wöchentlich trainiere.

Toll finde ich, dass Frauen jeden Alters trainieren, immer begleitet von aufmerksamen Trainerinnen und flotter Musik. Auch der Zeitaufwand von einer Stunde inklusive Hin- & Rückweg ist perfekt.

 

Meine Beschwerden haben sich soweit verbessert, dass ich wieder ohne Probleme aufs Rad steigen kann und nach jedem Training total stolz nach Hause radle. Auch mein Gleichgewichtsempfinden hat sich stark verbessert.

 Das Training ist zu einem festen Bestandteil in meinem Alltag geworden, wofür ich auch reichlich Anerkennung aus meinem Umfeld bekomme.

 

 

Dies habe ich nur der Unterstützung und freundlichen Aufnahme des Mrs.Sporty Teams zu verdanken.“ 

12. September 2017
Menue schließen