Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich Spaß am Sport gefunden!

Alla Kolker

„2012 entdeckte ich in einer Frauenzeitschrift einen Mrs.Sporty Gutschein.

Ich machte damals meine Lehrerausbildung in Herrenberg und es gab einen Club in meiner Nähe.

Schon beim Probetraining wusste ich, dass das Konzept genau das Richtige für mich ist.

Schulsport hat mir nie Spaß gemacht, aber das Training bei Mrs.Sporty ist ohne Konkurrenzdenken und ohne Leistungsdruck in einer netten Gruppe.

So schaffte ich es, Bewegung in mein Leben zu bringen. In den Semesterferien konnte ich in meiner Heimatstadt Singen trainieren, wo ich seit Juli 2013 regelmäßig trainiere, da ich hier wieder lebe.

Für mich sind die persönlichen Trainergespräche sehr wichtig, da ich Feedback brauche. Das Training ist abwechslungsreich und macht mir großen Spaß. Meine Muskel- und Körperfettwerte sind klasse und eigentlich käme ich gerne noch öfter. Die Menschen in meinem Umfeld sagen mir auch, dass sich meine Körperhaltung sehr verbessert hat.

Ich kann das Training bei Mrs.Sporty nur empfehlen. Auch als ehemaliger Sportmuffel habe ich großen Spaß am Sport gefunden.

Ich bin stolz auf mich und klopfe mir selbst nach jedem Training auf die Schulter.“

 

Liebe Alla, du darfst wirklich stolz

 auf dich sein. Dein Team Singen beglückwünscht dich zu deinem Trainingseifer und wir freuen uns, dass du bei uns bist

05. Oktober 2016
Menue schließen