Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Beweglichkeit auch im Alter erhalten

Waltraud Kohler und Waltraud Zimmermann

„Anfang 2012 haben wir uns gegenseitig ermutigt, etwas für uns und unsere Muskeln zu tun. Wir kannten Mrs.Sporty einerseits aus der Werbung und andererseits aus unserem Bekanntenkreis. Von Anfang an war für uns positiv, dass hier nur Frauen trainieren.

 

Uns ist es wichtig unseren Muskelanteil zu erhöhen, unsere Beweglichkeit zu erhalten und zu trainieren und auch Sturzprophylaxe zu betreiben. Nach dem Training haben wir immer ein gutes Wohlbefinden – wir fühlen uns wacher und fitter – es tut einfach gutJ. Nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist.

 

Das neue Trainingssystem gefällt uns sogar noch besser: es ist intensiver, effektiver und somit wirkungsvoller. Außerdem kann man verfolgen, wie die Übungsergebnisse mit der Zeit besser werden.“

 

 

 

Wir freuen uns über 5 gemeinsame Jahre mit euch – macht weiter soJ!

10. Mai 2017
Menue schließen