Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Abwechslungsreiches Training in super Atmosphäre

Sylvia Weith

 

„Als ich Ende 2014 einen Bandscheibenvorfall hatte, war für mich klar: Ich muss etwas tun, dass das nicht wieder passiert. Am Mrs.Sporty Club bin ich damals häufiger vorbeigelaufen und deshalb habe ich das Training dort ausprobiert, obwohl mich die Öffnungszeiten zuerst abgeschreckt haben. Beim ersten Training musste ich dann feststellen, dass das Training gar nicht so zeitaufwendig ist, wie ich dachte. So dass auch mit eher untypischen Arbeitszeiten ein regelmäßiges Training gut machbar ist.

 

Durch das abwechslungsreiche Training hat man Spaß und die Atmosphäre in einem Frauensportclub ist super. Außerdem hat das Trainerteam immer ein Auge auf einen, so dass sich keine Fehler einschleichen.

 

In kurzer Zeit, absolut alltagstauglich und effektiv den ganzen Körper trainieren und so sein Ziel erreichen ist spitze und kann ich nur empfehlen.“

 

 

 

Klasse Sylvia, zu 2 Jahren beispielhaft regelmäßigem Training und deiner Zielerreichung!

07. März 2017
Menue schließen