Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Sindelfingen
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
25.06.2018

Die Trainer, besonders *** und *** sind sehr nett und freundlich. Sie ermutigen, sie korrigieren wenn nötig, und die Trainergespräche sind geprägt von positiver Energie. Das Training wird individuell auf die Bedürfnisse und körperlichen Möglichkeiten jedes Mitglieds angepasst. Die Räume sind sauber, es gibt tolle Aktionen wie Ladies Night oder zur WM eine Party. Ich fühle mich dort sehr wohl und gehe sehr gerne zum Training. Der Erfolg (schon 7 kg Gewichtsverlust) gibt mir Recht! :-)

Anonym
13.06.2018

Super angenehme Atmosphäre.

Die Trainer sind toll und zu den Trainingszeiten immer präsent. Ich fühle mich sehr wohl und super betreut

Anonym
29.05.2018

Kompetent, stets freundlich und offen, mit einem Lächeln bekommt man Motivation/Bestätigung/Vorschläge, pass genaue für mich :-). Fühle mich wohl und in meinen Zielen bestärkt und gestärkt - hier komme ich persönlich voran! DANKE!

Anonym
28.05.2018

Alles prima.

Anonym
22.05.2018

Ich bin erst seit Kurzem dabei, fühle mich aber von Beginn an super betreut und angenommen.

Sehr kompetente Trainerinnen pflegen einen offenen, wertschätzenden Umgang, nette Highlights ( Rose zum Muttertag ) tragen außerdem zum "Wohlbefinden" bei.

Macht einfach weiter so!

Anonym
22.05.2018

Tolle Öffnungszeiten, kompetente Trainer

Anonym
22.05.2018

Sehr nette und Familiäre Betreuung durch die Trainer. Sie sind immer da, auf fragen oder Anregungen wird sofort eingegangen. Nur weiter zu empfehlen.

Anonym
20.05.2018

Seit fast einem Jahr bin ich Mitglied im Club in Sindelfingen. Von Anfang an wurde ich kompetent und ehrlich beraten. Sehr gut gefällt mir, dass Fehler sofort korrigiert werden, um eine Fehlhaltung zu vermeiden und die Trainerinnen immer ansprechbar sind. Als bei mir gesundheitliche Probleme auftraten, wurde das Trainingsprogramm sofort auf meine neue Situation umgestellt. Super.

Diesen Club habe ich auch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Anonym
20.05.2018

Seit über einem Jahr bin ich Mitglied. Die Betreuung ist einfach super, die Trainer sind ständig am schauen. Es ist eine schöne Atmosphäre und ich fühle mich richtig gut und gehe nach wie vor sehr gerne hin. Die Freundlichkeit ist ebenfalls super. Man wird mit Namen begrüßt, nachgefragt, wie es geht usw.! Ich empfehle den Club ständig weiter an meine Freunde und Bekannte, da ich so begeistert bin. Es tut einfach gut. Zum Muttertag konnte ich sogar mit meiner Tochter trainieren. Wir haben das Beide so toll gefunden. Meine Tochter wohnt in der Schweiz und überlegt sich ebenfalls ob sie dort nach einem MissSporty Club schaut. Leider gibt es das in Winterthur direkt noch nicht. Kommt hoffentlich bald.

Weiter so!!!! und vielen Dank an ***!!

Anonym
18.05.2018

Absolutes Wohlfühlklima in diesem Studio, dass hatte ich noch nirgend anders. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dabei, auch wenn ich mal eine kleine Pause vom Training habe, gehe ich dann wieder gerne hin, d.h. meine Motivation bleibt anhaltend, also nicht nur die erste Zeit, wie es oft woanders war.

Ich mag die Persönlichkeit durch die Trainer und das Training mit dem eigenen Körper, statt mit großen Geräten.

Ich kann Mrs. Sporty, hier im Besonderen den Sindelfinger Club, nur weiterempfehlen :-)

Anonym
17.05.2018

Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und professionell. Daneben noch top sympatisch und es macht jedesmal Spass zu trainieren.

 

Der Club ist sehr sauber, viel Hygiene im Angebot, immer wieder Getränke, Obst und stets frische Blümchen.

 

Ich freue mich, dass ich Mitglied bin.

Anonym
16.05.2018

Alle sehr nett!!!!,

Mir gefällt es sehr gut 👍 dass man auch außerhalb der öffnungszeiten trainieren kann.

Das Training hat mir körperlich sehr viel gebracht, kann es nur weiter empfehlen 😊😊☺

Anonym
16.05.2018

Super, individuelle und motivierende Betreuung. Es macht Spaß hier zu trainieren.

Anonym
16.05.2018

mich hat die Empathie gepaart mit Fachkompetenz sehr weitergebracht. Da es mit mir oft nicht einfach ist, war dieses Einfühlungsvermögen so sehr wichtig und genau mit mir die Übungen zu besprechen und ich habe mich immer vollstens unterstützt gefühlt. Nicht nur sportlich, es ging weit darüber hinaus, so dass ich es kaum abwarten kann, zu trainieren. besonders ist auch die Atmosphäre gelungen in der Frau sich einfach wohlfühlt und ich mich völlig willkommen fühle. Früher dachte ich, niemals in ein Fitnesstudio.......Sport ist Mord......doch hier dieses erzeugt auch soviel Freude und Spaßenergie, dass ich lieber auf ein Paar Schuhe verzichte.(Das soll schon mal was heißen) Ach wie herrlich. Genau nach so etwas hatte ich gesucht. Und noch schöner ist, ich kann kommen wann ich will, und bin nicht isoliert zuhause. mir begegnen Frauen, die genau das selbe wollen wie ich, wie wundervoll.

Vielen DANK MISSES SPORTY UND VIELEN Dank *** UND DEIN Team:

Es gibt für mich nichts besseres, da ich mich voll und ganz mit diesem Konzept entfalte und Optimieren? Ach ja, *** und TEAM sollten unbedingt auch an andere Standorte eröffnen. Meine Freundinnen warten schon darauf.

Anonym
16.05.2018

Ich bin mit Mrs.Sporty Sindelfingen sehr zufrieden und kann es jeder Frau empfehlen die etwas für Ihre Gesundheit tun will. Die Trainerinnen unterstützen und motivieren gut.

Menue schließen