Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte von Inken

-15 kg in 9 Monaten

Mein Name ist Inken. Ich bin 54 Jahre alt und bin seit Dezember 2019 bei Mrs. Sporty Sindelfingen.

Warum hast du bei Mrs. Sporty angefangen?

Ich habe bei Mrs. Sporty angefangen, weil ein Mitglied von euch so begeistert bei mir auf der Arbeit von Mrs. Sporty erzählt hat und sie meinte ich müsste unbedingt da hin. Des Weiteren wollte ich abnehmen um mich wohl zu fühlen.

Was hat dich überzeugt, Mitglied zu werden?

Die flexiblen Trainingszeiten haben mich überzeugt bei Mrs. Sporty zu starten. Sowie die Kombination von Ernährung und Sport, da ich nicht hungern muss und sich das Konzept gut in den Alltag integrieren lässt. Obwohl ich mich nie punkt genau an die Ernährungsumstellung gehalten habe, habe ich dennoch mein Ziel Gewicht bzw. sogar noch mehr erreicht.

Was hast du bereits erreichen können?

Ich habe mit 82 kg gestartet und wiege aktuell 67 kg. Seit ich abgenommen habe fühle ich mich viel wohler und fitter. 

Was hat dir dabei am meisten geholfen?

Die Unterstützung der Mrs. Sporty Trainer, das Team ist sehr sympathisch. Sie sind immer für einen da und schauen nach den Mitgliedern damit wir alles richtig beim Training ausführen. Sowie die persönlichen Trainergespräche für die Ernährungsumstellung haben mir geholfen mein Ziel zu erreichen.

Was sind deine weiteren Ziele?

Fit zu bleiben und die Bauchmuskeln dürfen jetzt auch mehr werden.

Was empfiehlst du anderen Frauen, die sich noch nicht sicher sind?

Wenn man nichts macht, fühlt man sich unzufrieden. Die Bewegung muss einfach in den Alltag eingebunden. Es ist für jede Frau ein Super Ausgleich!

Was möchtest du anderen Frauen mitgeben?

Probiert es aus und bleibt dran!

 

 

 

08. November 2020
Menue schließen