Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Heupel

Beate Heupel, Clubinhaberin

Clubinhaberin, Ausbilder für Sport- und Fitnesskaufleute, Ernährungs- und Fitnesstrainer B-Lizenz, Athletiktrainer

“Mit meinen Mrs.Sporty Clubs möchte ich jeder Frau ermöglichen, in netter Atmosphäre Spaß an Bewegung zu erleben und das Wohlbefinden zu verbessern.

Rosi Holighaus

Rosi Holighaus, Clubleitung

General Manager (Clubmanager)- Mrs. Sporty Akademie Berlin Nutry Coach A (Ernährungsschulung und Beratung) Fitnesstrainer B-Lizenz Mentaltrainer B- Lizenz Athletiktrainerin

“Ich arbeite gerne bei Mrs Sporty, weil Sport, Ernährung & Gesundheit zu meiner Lebensphilosophie gehören und ich es liebe das an unsere Mitglieder weiter zu geben.”

Louisa Schwunk

Louisa Schwunk, Trainerin

Studentin „Bachelor of Gesundheitsmanagement“, Fitnesstrainerin B-Lizenz

Mich motiviert es bei Mrs. Sporty zu arbeiten, gemeinsam mit den Mitgliedern ihre Ziele zu erreichen und sie zu einem sportlichen und gesundheitlichen Lebensstil zu führen.

Lisa Stötzel

Lisa Stötzel, Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau Fitnesstrainer B-Lizenz Übungsleiter/in C- Lizenz Rehabilitationstrainerin B

Mein Ziel ist es Frauen für Fitness und Gesundheit zu begeistern, den individuellen passenden Weg zum Erfolg zu finden und gemeinsam mit Ihnen zugehen.

Jenny Otterbach

Jenny Otterbach, Trainerin

Studentin - Bachelor of Arts "Gesundheitsmanagement"

Sarah May-Schmenkel

Sarah May-Schmenkel, Verwaltung

Birgit Kraft

Birgit Kraft, Verwaltung

Hannah Schmidt

Hannah Schmidt, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen