Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2020 Ibadete

 

 

Wie bist Du auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden & was war Dein Ziel? 

Ich bin durch einen Flyer auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Meine Ziele: 6-8 Kg abzunehmen, eine sichtbare Hautstraffung und meine Körperhaltung zu verbessern.

Was hat sich bisher durch das Training und die Nutzung der Recovery Boots verändert?

Es hat sich sehr viel bei mir verändert. Mein Wunschgewicht habe ich erreicht und meine Körperhaltung hat sich sehr verbessert. Die Kombination aus Training und den Recovery Boots war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Durch die regelmäßige Nutzung 2x nach dem Training hat sich mein Körper und vor allem das Hautbild verändert. Meine Beine sind viel dünner und spürbar leichter geworden. Die Booots sind eine große Hilfe gegen die Cellulite. 

Was motiviert Dich immer wieder aufs Neue, regelmäßig bei Mrs.Sporty zu trainieren?

Die deutlich sichtbaren Erfolge, die ich in kürzester Zeit erreicht habe. Das abwechslungsreiche Trainingskonzept, die Attmosphäre und natürlich die Trainerinnen die einen dabei unterstützen, seine Ziele zu erreichen. 

Was gefällt Dir besonders gut bei uns? 

Das abwechslungsreiche Training, die Motto-Tage und das Trainerteam, das stets immer freundlich und gut gelaunt ist  und einem aufs Neue motiviert, an seinen Zielen zu arbeiten. 

Was empfiehlst Du anderen Frauen, die genau wie Du, ihre Ziele erreichen wollen? 

,,Niemals aufgeben, denn inneren Schweinehund besiegen und Immer an seinen Zielen dranbleiben. Die Mühe zahlt sich aus." Glaubt an Euch! :-) 

 

 

 

 

09. März 2020
Menue schließen