Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Jahres 2019 - Susanne Härtel

Interview mit Susanne Härtel

Wie bist du auf MRS.sporty aufmerksam geworden und wie lange bist du schon dabei?

Aufmerksam geworden bin ich durch Facebook und bin seit März 2018 Mitglied.

Welche Ziele hattest du anfangs?

Das Wichtigste für mich war meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Zudem wollte ich meine Kondition steigern und meine Gewicht reduzieren.

Was hat sich bisher durch das regelmäßige  Training  verändert?

Ich brauche keine Schmerzmittel mehr für meinen Rücken. Von 3-4 Tabletten täglich auf 0 Tabletten. Ich schlafe besser, bin fitter und habe 7 kg Gewicht verloren. 

was gefällt dir besonders gut bei Mrs.sporty?

Mir gefällt die enstpannte Atmosphäre, die Trainingsdauer von 30 Minuten und natürlich die liebenswerten Trainerinnen.

Für die zukunft ist mir wichtig:

Weiter machen wie bisher!!

 

 

Vielen dank Susanne für deine offenheit!!

herzlichen glückwunsch zum titel MRS Sporty des Jahres 2019!!

10. April 2019
Menue schließen