Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Die 10 Kilo sind weg!"

Mitglied des Monats Oktober

Unser Mitglied des Monats, Kristina, hat tolle Erfolge erzielt. Ihre Erfolgsstory im Interview findest du hier:

 

Wie bist du auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden?

"Ich bin im Januar 2019 durch eine Freundin auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Sie selbst fand das Trainingskonzept klasse und seitdem sind wir beide fleißige Mrs.Sporty Mitglieder."

Was waren deine Ziele zu Beginn?

"Mir war es wichtig ca. 10 Kilo abzunehmen. Ich wollte meine restlichen Schwangerschaftspfunde los werden, mich einfach sportlich betätigen und dadurch fitter werden und mich in meinem Körper wieder wohler fühlen."

Was hat sich bisher durch das regelmäßige Training für dich verändert?

"Die 10 Kilo sind weg! Das habe ich bereits in einem halben Jahr geschafft. Mein Ehrgeiz ist gewachsen, um noch mehr aus meinem Körper heraus zu hohlen. Zudem spielt die Ernährung in meinem Leben nun eine sehr große Rolle. Ich esse sehr bewusst und achte stets darauf Mahlzeitenpausen einzuhalten, auf Süßes zu verzichten und mich eiweißreich zu ernähren."

Was gefällt dir besonders gut?

"Die netten und motivierenden Trainerinnen, das individuelle Training, das super auf meine Ziele abgestimmt ist, und außerdem lässt sich das 30-minütige Training auch mit Kindern super in den Alltag integrieren."

Was ist dir für die Zukunft besonders wichtig?

"Ich möchte einfach weiter machen, gesund bleiben und meine Ziele niemals aus dem Auge verlieren."

 

Sieh dir auf unserer Facebook-Seite das Interview als Video an!

Wenn auch Du, genau wie Kristina, deine Ziele mit Mrs.Sporty erreichen möchtest, vereinbare hier direkt dein persönliches Beratungsgespräch!

07. Oktober 2019
Menue schließen