Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Herzlichen Glückwunsch an Carmen

Unser Mitglied des Monats

Ich bin die Mrs.Sporty im  Januar und heiße: Carmen K.

Wie bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und wie lange bin ich schon dabei?

Ich habe nach einer Sportmöglichkeit, ohne Fitness Studio Flair gesucht. Mrs Sporty und ich haben uns im Oktober 2017 gefunden.

Welche Ziele hatte ich anfangs?

Wichtig war mir geschmeidig zu bleiben und n meine Lieblingsjeans zu passen. Unter anderem war mir wichtig meinen Ü-50 Körper zu straffen.

Was hat sich bisher durch das regelmäßige Training verändert?

Meine Körperhaltung hat sich deutlich verbessert und die Weihnachtsplätzchen haben keinen Schaden angerichtet. Das Gewebe wird fester und fester. Das cm-Maß spricht dafür: an der Taille von 85cm auf 778cm und an der Hüfte von 90cm auf 88cm! Meine Umfänge haben sich deutlich reduziert!

Was gefällt mir besonders gut hier?

Wo gibt es noch Personal Trainer? Danke für jede Hilfestellung, eure Kompetenz und die Motivation nicht zu ´schwächeln´. Ihr seid sooo gut!
Für die Zukunft ist mir wichtig: Ganz klar: Weitermachen!!

 

 

03. Januar 2018
Menue schließen