Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGSGESCHICHTE

Tina T. ist unser Mitglied des Monats im August

„Freude und Spaß beim Sport“

Wir gratulieren Tina ganz herzlich zu ihrem tollen Erfolg. Sie ist unsere Mrs.Sporty im Monat August. 

„Ich habe die Einrichtungsphase und Umbauphase der alten Commerzbank beobachtet und fand das toll, das Mrs.Sporty kommt. Ich bin dann spontan rein und hatte eine tolle Unterhaltung. Seit der Eröffnung im Mai, bin ich dann dabei.“

Tina hat sich zum Ziel genommen, regelmäßig zu kommen- das klappt prima!

„Regelmäßig zum Sport zu gehen und nicht wieder zu schnell aufzugeben, das waren anfangs meine Ziele. Das schaffe ich jetzt schon seit über zwei Monaten. Durchhalten fällt bei Mrs.Sporty auch absolut nicht schwer. Jetzt möchte ich endlich mein Ziel Gewicht zu reduzieren angehen.“

Bei Tina hat sich innerhalb so kurzer Zeit sehr viel verändert. Das Treppensteigen fällt ihr schon viel leichter.

„Über eine Kleidergröße weniger habe ich mich sehr gefreut. Seit Mai habe ich jetzt schon ca. 13kg verloren. Genial! Ganz wichtig ist mir aber auch mein Rücken. Ich merke, dass meine Rückenmuskulatur sich schon super verbessert hat und bei der Arbeit habe ich kaum noch Rückenschmerzen. Und das tolle ist, ich habe Freude und Spaß beim Sport! “

 

Was Tina besonders gut gefällt? Das tolle Ambiente, freundliche Atmosphäre, das Frauen nur unter sich sind und ganz wichtig, dass man immer Zuspruch bekommt. Ihr ist das nette Trainingsteam wichtig, welches sie immer motiviert.

„Für die Zukunft ist mir wichtig, weiterhin durchzuhalten, sportlicher zu werden und noch möglichst viele Kilos zu reduzieren ;-)

 

 

Du möchtest auch mal unser Mitglied des Monats sein? Erzähl uns doch gleich im nächsten Trainergespräch deine Erfolgsgeschichte und was sich bei dir tolles mit dem Training verändert hat. 

27. Juli 2017
Menue schließen