Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGSGESCHICHTE

Unser erstes Mitglied des Monats

ERFOLGSGESCHICHTE

„ICH KANN‘S KAUM GLAUBEN“

Regine ist unser erstes Mitglied des Monats! HERZLICHEN GLÜCKWUNCH!

Regine trainiert nun seit dem 12. Mai bei Mrs.Sporty in Eiserfeld.

„Ich hatte mich sowieso ja schon entschieden, etwas für meine Fitness zu tun, da mein Blutdruck viel zu hoch war. Ich wusste nur noch nicht wo uns was. Als Hundetrainerin brauchte ich Ausdauer und Elan und ein bisschen weniger auf den Hüften wäre auch ganz nett.“

Regine kommt 3x pro Woche zum Training und kann es selbst kaum glauben! 

„Ich bin meinem Ziel unglaublich voran gekommen. Mein Blutdruck ist fast wider normal- es geht also auch ohne Tabletten! Begonnen habe ich mit einem Blutdruck von über 160 zu 107. Ziel sollte es sein, dass der Blutdruck nach der Dehnung nach unten geht. Und siehe da, es funktioniert. Jetzt habe ich immer so einen Blutdruck von 130 zu 80 und manchmal sogar noch tiefer :-)“

Besonders gut gefällt Regine, dass sie bei Mrs.Sporty immer motiviert wird und freundlich und fachkundig betreut wird. Ihr ist es wichtig eine persönliche Atmosphäre nur unter Frauen zu haben und gleichzeitig eine hohe Trainingsqualität. 

„Für mich ist es hier perfekt! Vielen Dank an das tolle Team von Mrs.Sporty und wenn ihr so bleibt, dann bleibe ich auch!“

 

Hast du ähnliche Erfolge mit Mrs.Sporty erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

Noch kein Mrs.Sporty Mitglied? Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

01. Juli 2017
Menue schließen