Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

ReCo Sport Gmbh Reetz/Conrad

ReCo Sport Gmbh Reetz/Conrad, Dein persönliches Expertenteam freut sich auf Dich!

Glück ist trainierbar! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Frauen bei uns wohlfühlen und nach dem Training glücklich und voller Energie den Club verlassen!

Sabine Reetz

Sabine Reetz, Clubinhaberin

Qualifikationen: Mrs. Sporty General Manager, Lizenzierte Fitnesstrainerin B-Lizenz, Personal Trainerin, Ernährungsberaterin, Ausbildungsleiter

"Ich freue mich sehr darauf, Euch mit meiner Liebe zu Mrs.Sporty, Sport und ein gesundes Leben anstecken zu dürfen"! Mein Motto: Mach Sport zu einem natürlichen Teil Deines Lebens! Sport macht glücklich!

Brigida Conrad

Brigida Conrad, Clubinhaberin

Qualifikationen: Mrs. Sporty General Manager, Lizenzierte Fitnesstrainerin B-Lizenz, Personal Trainerin, Ernährungsberaterin, Ausbildungsleiter

"Ich freue mich jeden Tag, unsere Mitglieder bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele individuell zu unterstützen." Mein Motto: Gestärkt und vital in jedem Alter, das soll unser gemeinsames Ziel sein!

Stefanie Grimm

Stefanie Grimm, stellvertretende Clubmanagerin/Mrs.Sporty Trainerin

Qualifikationen: Fitnesstrainerin B-Lizenz, Rückentrainer Lizenz DTB, Personal Trainerin, Mrs.Sporty Akademie, Ernährungsberaterin

"Mich freut es besonders zu sehen, wenn aus einem Sportmuffel eine begeisterte "Mrs.Sporty" wird." Mein Motto: Brust stolz-Bauch einziehen und: lächeln!

Laura Gutsche

Laura Gutsche, Studentin zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie

Qualifikationen: Mrs.Sporty Akademie, Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungstrainer B-Lizenz, Trainerin für Cardiofitness, Mentaltrainer B-Lizenz, Gesundheitstrainerin, Trainerin für gerätegestützes Krafttraining, Pixformance Functional Trainer

"Ich liebe einfach den Sport, aus diesem Grund habe ich mich für ein duales Studium im Sportbereich entschieden. Es macht so viel Spaß unsere Mitglieder zu motivieren, gemeinsam zu Lachen und Ihnen zu helfen die Ziele zu erreichen"! Mein Motto: "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."

Ronja Ottens

Ronja Ottens, Studentin zum Bachelor of Arts, Business Administration

Mrs.Sporty Clubtrainer, Trainer B-Lizenz

"Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und bei der Erreichung eurer gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu unterstützen!" Mein Motto: Wenn du aufgeben willst, denk darüber nach, warum du angefangen hast!

Ute Meier

Ute Meier, Mrs.Sporty Trainerin

Qualifikationen: Lizenzierte Fitnesstrainerin B-Lizenz, Personal Trainerin, Mrs.Sporty Akademie

"Mrs Sporty bietet die Möglichkeit auch oder gerade für die Frauen über 50 Jahre Sport zu treiben und fit zu bleiben! Mein Motto: Es ist nie zu spät, mit Sport zu beginnen, denn das Geheimnis zum Erreichen unserer Ziele ist anzufangen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen