Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte von Renate S.

" UM WEITER AM BALL ZU BLEIBEN, HALFEN MIR DIE VERSCHIEDENEN ANGEBOTE: MRS.SPORTY @HOME, DIE MRS.SPORTY APP MIT MEINEM TRAINING, DAS ONLINE LIVE TRAINING SOWIE DER PERSÖNLICHE KONTAKT!"

 

"Am 28.09.2020 habe ich mich bei MRS.SPORTY angemeldet. Mein erstes Training zeigte mir, dass meine Kondition ganz schön im Argen lag. Ich habe seit Langem mal wieder beim Sport richtig geschwitzt. Bisher hatte ich vor Corona einmal die Woche bei einer von meinem Verein angebotenen Gymnastikstunde und regelmäßig einmal die Woche an einer Wassergymnastikstunde teilgenommen. Durch Corona war dies nicht mehr möglich. Ich suchte also eine Alternative, mir fehlt einfach Etwas!

 

Mein Rücken meldete deutlich, dass er mehr Training brauchte! Klar hat man Vorlagen für Übungen, aber alleine und ohne Motivation?

 

Eine Anzeige in Facebook weckte mein Interesse und ich rief an. Da ich schon die 70 überschritten habe, hatte ich Zweifel, dass ich diese Art von Übungen überhaupt schaffen könnte.

 

Nach einem Monat mit guter Betreuung (!) habe ich gemerkt, dass da noch Etwas geht und sich u.a. meine Kondition verbessert hat.!

 

Im zweiten Lockdown fehlte mir das wöchentliche Training im Studio sehr! Um weiter am Ball zu bleiben, halfen mir die verschiedenen Angebote: MRS.SPORTY @home, die MRS.SPORTY App mit meinem Training, das Online Live Training sowie der persönliche Kontakt!

 

Der Wow-Effekt war, dass sich auf der Waage ein Erfolgserlebnis abzeichnete: Gewichtsabnahme und Muskelaufbau!

 

Meine Motivation ist es, weiter an meiner Beweglichkeit zu arbeiten, um fit (gerade wegen der 70+) zu bleiben!

 

Vielen Dank, liebe Renate! Bleib weiter am Ball! Wir freuen uns schon, Dich bald im Club wieder zu sehen und mit Dir gemeinsam an Deinen Zielen zu arbeiten!

 

 

30. April 2021
Menue schließen