Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Schwetzingen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.04.2016

Darum gefällt mir "mein Club":

gute, individuelle Betreuung

herzliches, fröhliches Betriebsklima

zwanglose Terminwahl meinerseits

 

Ein gutes Gefühl nach jeder Trainingsstunde

 

 

Anonym
11.04.2016

Bin sehr zufrieden mit dem Konzept von Mrs. Sporty

 

Anonym
29.03.2016

Ich bin erst seit 2 Monaten bei Mrs. Sporty und bin sehr zufrieden da. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zirkeltraining ist effektiv, denn es bringt den Körper in Schwung, kurbelt so den Stoffwechsel im Körper an. Ich persönlich finde es toll, dass man individuelle Übungen bekommen kann.

Auch das Angebot von verschiedenen Kursen wie Zumba, Yoga etc finde ich toll.

Ich kann Mrs. Sporty nur weiterempfehlen!!!

Anonym
29.03.2016

Mein Mrs. Sporty Schwetzingen ist einfach genial für mich. Mit fast 60Jahren, von Kniegelenk- und Sprunggelenkarthrose geplagt, wird man ganz schnell schon als "Alte" angesehen. Im Schwetzinger Club nicht.

Die Mitarbeiter sind super nett und das von Anfang an. Wenn mein Tag mal nicht so gut gelaufen ist, dann kann ich mich kaum noch zum Training aufraffen. Ihr solltet mich dann aber mal sehen wenn ich nach Hause gehe. Super gut gelaunt, denn ich habe ja etwas für meine Gesundheit getan, mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ich kann es manchmal selbst nicht glauben. Diesen Club muss ich einfach weiterempfehlen.

 

Anonym
23.03.2016

Hier trifft man immer auf gut gelauntes, freundliches Personal, das die Kunden kennt.

Personal Training wird hier echt groß geschrieben, die Trainer sind kompetent und präsent, geben Hilfestellung wenn nötig, erkennen Fehlhaltungen und geben Tipps zu Alternativübungen.

Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, Wasser und Handtücher immer ausreichend vorhanden.

Einziger Verbesserungsvorschlag: die Öffnungszeiten abends und am Wochenende könnten gerne verlängert werden.

Anonym
15.03.2016

Tolle Atmosphäre, gut ausgebildete und symphatische Trainer, die immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp für die Mitglieder haben. Kann ich 100 % weiterempfehlen.

Anonym
15.03.2016

Ich bin im April 2015 fünf Jahre Mitglied.

Man ist im Club gut aufgehoben und wenn es Fragen gibt werden diese sofort professionell beantwortet. Den Leitspruch: Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen habe ich als Vorsatz übernommen.

Auch wenn es zwischendurch Auszeiten gegeben hat, so ist das Team immer wieder dagewesen und hat einen aufgebaut.

Das Training ist vielseitig und auch die Angebote verschiedener Aktivitäten sind sehr zahlreich.

Ich gehe immer wieder gern zu Mrs.Sporty.

Nach dem Training ist man rundum zufrieden.

Ich empfehle Mrs.Sporty weiter, weil ein kompetenzes

Team hinter jedem einzelnen Mitglied steht, einen gezielt auf das Training vorbereit und immer wieder zur Stelle ist wenn man denkt dass es manchmal nicht weitergeht.

Anonym
14.03.2016

Super, dass immer jemand da ist, der auch danach schaut, ob die Übungen richtig durchgeführt werden. Optimal vom Zeitaufwand her und damit super in den Alltag einzubauen.

Anonym
14.03.2016

Seit mittlerweile 5 Jahren trainiere ich in dem Club in Schwetzingen bei *** und ***.

Alle Trainer dort sind ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es herrscht ein super Klima, so dass das Training in Windeseile vergeht und Spaß macht.

Es soll so bleiben, wie es ist!

Anonym
13.03.2016

Mrs. Sporty macht spass und gute Laune. Man fühlt sich gut betreut und es wird auch auf sie aktullen wehwehchen eingegangen ( z.B. Schulter, Rücken u.s.w.). Für meine Bedürfnisse ist Mrs. Sporty perfekt.

Trainer sind in meinen Augen kompetent und gut geschult.

Anonym
12.03.2016

Ich bin Mitte sechzig und nicht schlank. Nie hätte ich gedacht, dass es für mich das passende Training gibt, das auch noch Freude macht. Aber dann habe ich es bei Mrs.Sporty gefunden!

Anonym
12.03.2016

Mir gefällt die Art des Trainings - kurze Intervalle, effektives Training

Freundliche und kompetente Trainerinnen.

Angenehme Atmosphäre

Anonym
12.03.2016

Sehr entspannte und lockere Trainingsatmosphäre, man fühlt sich stets herzlich empfangen und gut in die Gruppe aufgenommen. Die Fachkompetenz ist bei allen Betreuern vorhanden, jedoch gibt es Unterschiede im Team bezüglich der Motivation zum persönlichen Coaching. Der eine macht eben mehr, der andere weniger. Manchmal bzw. oft ist auchnur einer anwesend, somit ist es auch schwierig allen Mitgliedern optimal gerecht zu werden. Optimierungsbedarf sehe ich bei den Öffnungszeiten. Durchgehend geöffnet halte ich für empfehlenswert. Trotz dem Verbesserungspotential ein super Club, in dem es viel Spaß macht zu trainieren und den ich nicht missen möchte.

Anonym
12.03.2016

Angenehme Atmosphäre, viele Aktionen, aufmerksame Trainer, abwechslungsreiches Training. PRIMA.

Anonym
12.03.2016

Ich bin begeistert von dem wöchentlichen Programmwechsel, der freundlichen Betreuung der Trainer und der super guten Atmosphäre.

 

Ich habe schon einige meiner Freundinnen geworben und ihnen gefällt es auch sehr gut.

 

Ich freue mich schon wieder auf den Montag und meinem Training.

Anonym
11.03.2016

Mir gefällt der Club gut, die Trainerinen sind freundlich und immer da wenn man Sie benötigt, auch das Klima ist

optimal.

Anonym
10.03.2016

Ich finde den Club super, da die MA sehr freundlich und hilfsbereit sind. Sie können die Übungen gut erklären und lassen sich auch immer wieder etwas Neues einfallen, so dass eine gute Abwechslung gegeben ist. Außerdem wird gut auf die Mitglieder individuell eingegangen. Top!

Anonym
10.03.2016

sehr motivierte Trainer,

abwechslungsreiches Zirkeltraining,

gute Unterstützung

 

Anonym
10.03.2016

Super Atmosphäre! Nette Trainer/innen! Nette Leute! Super Club!

Anonym
10.03.2016

Ich fühle mich persönlich sehr gut betreut mit Ratschlägen, Ansprache und ständiger Präsenz der Personaltrainer. Die ganze Atmosphäre im Sportstudio - egal wann man trainiert - ist super und ich kann das nur weiter empfehlen.

Anonym
10.03.2016

Das Team ist sehr kompetent , immer freundlich , zuvorkommend , aufmerksam und bemüht . Es gibt abwechslungsreiche Übungen und diverse Angebote in hellen sehr gepflegten und sauberen Räumlichkeiten mit angenehmer Musik.

Ich fühle mich einfach sehr wohl und deshalb gibt es von mir 5 Sterne.

 

Anonym
09.03.2016

Die helle u.freundliche Atmosphäre sowie das abwechslungsreiche Trainingsprogramm hat mich überzeugt. Das Preis/Leistungsferhältnis passt ebenso.

Was mir bes. gefällt ist die 30minütige Trainigszeit (2-3mal die Woche) die ich super in meinen Wochenzeitplan einfügen kann. Von den immer pressenten Trainerinnen werde ich wärent des Trainigs super betreut. Dadurch werden alle Übungen ziemlich genau ausgeführt..

Wegen all diesen Erfahrungen werde ich meinen Anbieter weiterempfehlen. Derzeit fällt mir nicht ein was man in meinem SprtClub verbessern könnte.

Anonym
09.03.2016

Sport mal nicht so ernst, aufgelockert durch nette Trainer viel Freundlichkeit doch mit leichtem Drill zur richtigen Durchführung der Übungen - dies ist eine Mischung, die besonders in diesem Club sehr gut rüberkommt.

Deshalb Daumen hoch und weiter so !!!

Anonym
08.03.2016

Nette Leute, angenehm zu trainieren. Macht Spass!

Anonym
08.03.2016

Abwechslungsreiches Training mit sehr guter Betreuung.Gutes Ernährungsprogramm.

Anonym
08.03.2016

Ich bin einfach begeistert! Hätte nie gedacht, dass mir Sport wieder so viel Spaß machen kann und einen so wichtigen Teil in meinem Leben einnimmt. Dabei aber trotzdem dieser minimale Zeitaufwand- einfach spitze!!!!

Anonym
07.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl, gut aufgehoben und betreut! So macht es Spass Sport zu machen :-)

Anonym
07.03.2016

Die Trainer sind alle sehr freundlich und es macht sehr viel Spass hier zu trainieren. Die Stimmung in diesem Club ist immer sehr angenehm. Ich würde diesen Club wegen den o.g. Gründen jederzeit weiter empfehlen.

Anonym
07.03.2016

Nettes engagiertes Personal, gute Betreuung. Übungen an den Zwischenstationen sind oft sehr langweilig und ähneln sich oft.

Anonym
07.03.2016

Insgesamt ist alles absolut top. Der Club ist super modern, alles ist gepflegt und immer total sauber. Die Trainer/innen sind motiviert, immer super gut gelaunt und verbreiten eine tolle Stimmung. Es gibt viel zu lachen. Das Konzept an sich ist auch super. Die Einzige Problematik für mich ist das Problem, dass man bei einer gewissen "Sportlichkeit" und wenn man eher für die perfekte Figur à la Fernsehen trainiert und nicht für die allgemeine Gesundheit/Fitness trainiert nicht mehr wirklich weiter kommt, es fehlen dazu dann einfach die großen Herausforderungen.

Anonym
07.03.2016

Motivierte, gut ausgebildete Trainerinnen und Ernährungsfach!frauen die in allen Bereichen ob Sport ob Ernährung, Motivation einfach nur toll sind! Wöchentlicher Zwischen-Step-Wechsel der sehr gut erklärt wird, aufmerksam werden alle die dazukommen freundlich, kompetent und fachlich gut nach den jeweiligen Bedürfnissen eingewiesen. Jede sportbegeisterte Besucherin egal ob !alte Häsin" oder "Nagelneu" wird aufmerksam durch die jeweilige Übung begleitet und Fehler gut erklärt korrigiert - Hilfestellungen an den Pixformance Geräten sind selbstverständlich. Informationsfluss bei neuen Angeboten ist perfekt und auch Änderungen werden frühzeitig und gut verständlich weiter gegeben. Untereinander ist die Stimmung gut und klar gibt es auch "die Besonderen" Clubmitgliederinnen ;o) die die Clubregeln nicht gleich verstehen - aber auch diese Ladys werden, bestimmt und freundlich immer mal wieder neu "eingewiesen". Jedes Training macht irre Spaß und eine Woche ohne Training in "meinen!" Mrs.Sporty Club für mich undenkbar. Auch als ich letztes Jahr "Rücken" hatte, half mir das spezielle Rückentraining so gut, dass ich nach wenigen Wochen am "normalen" Zirkel wieder teilnehmen konnte. Danke *** ihr seit einfach toll!

 

Anonym
06.03.2016

Tolle Betreueung, familiär, freundlich , tolle Zusatzangebote

Anonym
05.03.2016

Sehr gute Betreuung - viele interessante Angebote - angenehme Atmosphäre - sehr freundliche Trainerinnen - helle Räumlichkeiten 😃

Anonym
05.03.2016

Trainerinnen sind freundlich und kompetent. Das Training ist abwechslungsreich und effektiv.

Anonym
05.03.2016

Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr gut, sie weisen auf Fehlhaltungen hin und korrigieren; ebenso ist die Beratung umfassend, aber nicht aufdringlich.

Das Training selbst ist abwechslungsreich, macht Spaß und tut gut; die Atmosphäre ist beflügelnd und hebt die Stimmung.

Zudem gibt es eine Palette von Angeboten, um je nach Geschmack die Fitness zu steigern: von Beckenboden-training oder Powerzirkel über Wirbelsäulengymnastik zu Zumba, um nur einige zu nennen.

Kurz: Ich gehe in besserer Verfassung und Laune aus dem Club, als ich hineingegangen bin.

 

Anonym
04.03.2016

Super nette und motivierte Trainer. Sauber gepflegter Club und stets abwechslungsreiches Programm. Da macht das Trainieren und Abnehmen Spaß. DANKE, dass es euch gibt.

Anonym
04.03.2016

Ich bin jetzt schon einige Jahre dabei und fühle mich in diesem Club sehr gut aufgehoben. Es gibt immer ein abwechslungsreiches Programm, die Trainer sind super nett. Auf spezielle Bedürfnisse wird immer eingegangen.

Anonym
04.03.2016

Ich bin vor 14 Tagen eingestiegen. Meine Rückenprobleme sind schon verschwunden und ich fühle mich nach dem Training rundum zufrieden. Das Zirkeltraining ist abwechslungsreich und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

Anonym
04.03.2016

Die Betreuung im Mrs Sporty Club ist super. Die Trainer sind immer sehr nett und hilfsbereit. Die Übungen sind immer abwechslungsreich.

Anonym
04.03.2016

Überaus nettes Team und eine angenhme Atmosphäre, da maxht dr Sport einfach Spass.

Anonym
04.03.2016

Sehr freundliche und professionelle Betreuung, abwechslungsreiche Übungen, lockere Atmosphäre, flexible Trainingszeiten.

Anonym
04.03.2016

Alle kümmern sich um einen, es ist jeder gut gelaunt. Man sieht den Trainern an, dass sie Spaß haben. Angenehme Atmosphäre.

 

Immer sehr sauber, alle achten auf gute Lüftung.

 

Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben und sehe schon Erfolge ;)

Weiter so!!!! :)

Anonym
04.03.2016

Ein Studio steht und fällt mit dem Clubmanagement und den Trainern. Das ist bei uns toll, kreativ, offen für Anregungen, kundenorientiert, motivierend. Schön wäre, wenn es zum normalen Training noch mehr Zusatzkurse geben könnte als jetzt (es wird zwar schon einiges angeboten, könnte aber mehr sein). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau:))

Anonym
02.03.2016

Tolle Stimmung. Gute Betreuung im Trainingszirkel und die Trainerinnen sind stets motiviert und mit Ratschlägen und Tipps auch bei Problemen im Knie oder Rücken an meiner Seite. Ich bin schon seit 6 Jahren Mitglied und sehr zufrieden.

Menue schließen