Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir motivieren uns gegenseitig!

Pia R. und Petra P.

Zu Mrs.Sporty sind wir durch die Empfehlungen von Freundinnen bzw. Schwestern gekommen. Unser Ziel ist körperliche Fitness und chronische Rückenprobleme einzudämmen. Positiv ist, dass wir die Fitness gut in unseren Alltag integrieren können. Das wichtigste ist aber für uns, dass wir unsere Rückenmuskulatur aufbauen konnten und sich unser Rücken gut stabilisiert hat. Das ist ein sehr wichtiger und positiver Effekt für uns.

Wir motivieren uns immer gegenseitig, so kommen wir regelmäßig zwei Mal in der Woche. Das ganzheitliche Training gefällt uns super, so fühlen wir uns wohl von Kopf bis Fuß. Das möchten wir allen Frauen mit auf dem Weg geben.

05. September 2018
Menue schließen