Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wohlfühlatmosphäre pur!

Applaus für Lis (Anneliese) Birk

Sozusagen „fer umme“ kam ich zu Mrs.Sporty, nämlich als „Vertretung“ mit dem Mrs.Sporty Urlaubspass einer Freundin, die es mir ermöglichte, während ihrer urlaubsbedingten Abwesenheit das Training für mich zu nutzen (Danke, Romy:-)). Ich war begeistert und ging eifrig an die Sache heran. Mit der Zeit wurde ich „süchtig“ und fasste den Entschluss, mich „auf eigene Rechnung“ anzumelden, um jederzeit trainieren zu können. Das war im Herbst 2013......



Leider hatte ich im Januar 2014 eine Operation, musste 4 Monate pausieren, aber seitdem versuche ich, mindestens zwei Mal pro Woche zu trainieren. Mein „innerer Schweinehund“ will mich immer wieder überzeugen, dass es auf der Couch gemütlicher ist. Das ist es auch, aber ich bin nicht zufrieden, wenn ich nachgebe. Mein Körper dankt es mir mit Wohlbefinden, und ich kann gut mein Gewicht halten (ich esse halt auch so gerne :-)

Der Trainingsrahmen gefällt mir, die Mädels (und Steffen nicht zu vergessen) sind supernett, motivieren, korrigieren. So muss es sein. Wohlfühlatmosphäre pur. Es darf auch gelacht werden, und ich habe schon viele tolle Frauen kennenlernen dürfen...

Fazit: Mrs.Sporty hat mein Leben bereichert. Immer weitermachen, es lohnt sich ....

Eure Lis

06. Februar 2018
Menue schließen