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Hallo liebe Mrs.Sportys,

auch im September warten wieder tolle Übungen im Zirkel und zusätzliche Themenzirkel auf euch:

     

  • Wirbelsäulengymnastik
  • Schnupperangebot Zumba für Einsteiger
  • Bauch-Spezial Workouts
  • Ernährungsabend
  • Vortrag "Sport und Krebs"
  • und vieles mehr
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Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, dein Mrs.Sporty Trainerteam

Die Themenzirkel sind eine gute ERGÄNZUNG zu unserem einzigartigen Kraft-Ausdauertraining mit der Kombiation aus Kraft, Cardio, Koordination und Balance. Insgesamt solltest du zwei bis drei Workouts pro Woche anstreben, um die besten Resultate zu erzielen. 

Wir Trainer hören sehr oft die Aussage "Ich habe nie oder nur wenig Zeit, da lohnt sich EIN Mal Training pro Woche ja gar nicht!" Wenn du bisher noch gar nicht oder nur unregelmäßig trainiert hast, ist auch schon EIN REGELMÄSSIGES TRAINING BESSER ALS GAR KEINS! Du hast alle Muskeln und Gelenke deines Körpers durchtrainiert, mobilisiert, gekräftigt und durchblutet. Und bald merkt dein Körper, wie gut ihm das Training tut, und aus einem Training werden dann vielleicht zwei .... Also gebe deinem Körper eine Chance und starte auch mit EINEM TRAINING pro Woche

01. September 2019
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