Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Nur wer sich bewegt, bewegt etwas!“, sagt Waltraud S. aus Schwetzingen

Ich habe abgenommen, bin wendiger geworden, habe mehr Kondition und der Sport macht mir Spaß.

„Nur wer sich bewegt, bewegt etwas!“

Fast ein ganzes Jahr musste ich an Krücken gehen. Der Grund war ein neues Knie und ein Bänderabriss. Ich war sehr unbeweglich geworden und oft sturzgefährdet.

Ich erzählte einer ehemaligen Kollegin davon und sie berichtete mir total begeistert von Mrs.Sporty und ihren persönlichen Erfolgen.

Ein paar Tage später war ein Fest in Schwetzingen und Mrs.Sporty hatte dort einen Infostand in der Fußgängerzone aufgebaut. Da habe ich mich natürlich informieren lassen. Ich durfte am Glücksrad drehen, gewann ein Probetraining und ließ mir schnellstens einen Termin geben.

Nun bin ich ebenso begeistert wie meine Kollegin. Ich habe abgenommen, bin wendiger geworden, habe mehr Kondition und der Sport macht mir Spaß. Was mir auch sehr gefällt: die Trainerinnen achten wirklich auf uns, ob wir richtig „arbeiten“, ob wir die Übungen schaffen und optimieren unsere sportlichen Tätigkeiten. Mit anderen Worten: Mrs.Sporty und das Team ist einfach, toll, toll, toll!

Ich möchte ALLEN Frauen Mut machen und ihnen sagen: „Kommt einfach zur Mrs.Sporty. Hier gibt es sehr verschiedene Typen, alle Altersklassen und es geht hier stets harmonisch zu.“ Obwohl ich 73 Jahre bin möchte ich auf jeden Fall weitermachen: „Nur wer sich bewegt, bewegt etwas!“ 

01. Juni 2017
Menue schließen