Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2015

Christa Heilinger (58), Schwetzingen

Bereits vor über vier Jahren bin ich auf meinem Arbeitsweg auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Ich wollte mich sportlich verändern und ging zu einem Schnuppertraining und schwupps war es um mich geschehen – ich war dabei!

Meine Ziele lagen weniger auf Gewichtsverlust, vielmehr wollte fitter und ausdauernder werden, um meinen nicht einfachen Alltag zu bewältigen. Ganz nebenbei purzelten dann doch die Pfunde und ich wurde darauf auch häufiger auf der Straße von Nachbarn oder im Geschäft darauf angesprochen. Obwohl ich ja nicht abnehmen wollte, bin ich doch stolz darauf und erkläre jedem: ja, ich trainiere bei Mrs.Sporty.

Heute fühle ich mich wohl, so wie ich bin. Deshalb mache ich immer weiter, denn ich will möglichst lange so bleiben.

Für mich ist Mrs.Sporty eine Art „Erholungscenter“ geworden, in dem ich abschalten kann. Dabei unterstützen mich die immer gut gelaunten Trainer, sowie andere Mitglieder, es gibt immer etwas zu lachen (öfter auch über uns selbst). Auch Neuigkeiten werden ausgetauscht und nicht zu vergessen: wir motivieren uns gegenseitig. Die Trainer haben stets ein Auge auf einen und unter dem wachsamen Blick wird auf die korrekte Ausführung und Haltung der Übungen geachtet. Besonders gerne, gehe ich auch zum Powerzirkel oder Latinmoves-Zirkel. Dort sehe ich immer wieder die gleichen Frauen und so ergab sich für mich sogar ein neuer Bekanntenkreis, mit denen ich auch mal ins Theater ging oder Cocktails trinken. Ohne Mrs.Sporty hätte ich auch dies nie kennnegelernt.und ich muss euch sagen: es tut wirklich gut, dem grauen Alltag mal zu entkommen.

Da ich keine große Läuferin bin, freue ich mich umso mehr, dass es seit kurzem auch eine Wandergruppe gibt. Toi, toi, toi dafür, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour.

Zum Schluß möchte ich euch noch eines verraten: Mrs.Sporty macht süchtig! Wenn ich mal eine Woche nicht tranieren kann, werde ich ganz nervös, ich brauche einfach meine Traniningseinheiten.

Macht´s mir gleich!

 

Eure Christa

03. März 2015
Menue schließen