Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2016

Ilse Wörner: "Der Erfolg war schnell da."

Applaus für Ilse Wörner, 60 Jahre jung, aus Schwetzingen

Eine Anzeige in der Schwetzinger Woche machte mich auf Mrs.Sporty aufmerksam und so vereinbarte ich ein Probetraining.

Mein Ziel war mehr Beweglichkeit und eine bessere Fitnessleistung zu erreichen. Die Aussicht etwas positiv zu bewirken hat mich motiviert aktiv am Ball zu bleiben und stetig an meinen Zielen zu arbeiten.

Der Erfolg war schnell da: durch das Zirkeltraining habe ich inzwischen 5 Kilogramm abgenommen und kann diese Abnahme gut halten. Ich bin inzwischen beweglicher und fitter geworden. Dieser Erfolg treibt mich stetig an, denn das was ich erreicht habe, möchte ich mir erhalten.

An Mrs.Sporty gefällt mir besonders, dass das Versprechen stimmt, dass 2-3 Mal Training für 30 Minuten ausreichend sind, um seine Ziele zu erreichen. Der Zeitaufwand ist gut in den Alltag zu integrieren. Das Team bietet eine ständige Ansprache und Unterstützung und sie sind außerdem alle riesig nett.

Was ich anderen Frauen mit auf den Weg geben möchte: Hört nie auf anzufangen und fangt nie an, aufzuhören. Es lohnt sich!

Eure Ilse

PS: Wir arbeiten noch daran Ilse "gerade" hinzustellen, trotzdem macht Ilse in jeder Lage auf dem Wackelbrett eine tolle Figur  ;-)

04. Januar 2016
Menue schließen